Neuer Zuwachs: Corsaro Veloce

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 667
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Neuer Zuwachs: Corsaro Veloce

Beitrag von corsaro1200 »

Hallo Bernhard,

Z.B. hier, der hat auch Krümmer dazu. Versendet auch nach Deutschland.
Bei den meisten Schalldämpfern der kleinen Italienern kann man ungehindert durch schauen und haben entsprechend "Sound" :shock:
Die haben meist nur ein Rohr und ein paar Prellringe innen drin.

Müßte mal nachschauen, habe glaube ich habe irgendwo noch meinen Auspuff der Corsaro 125 (den mit dem kleineren Loch hinten) rumliegen, da ich mir den mit dem größeren Loch besorgt und montiert habe.
Bild ist der mit größerem Loch, für Veloce oder die Corsaro SS, bzw. auch der vom Link oben.

Grüße
Dieter
Dateianhänge
Auspuff Corsaro.JPG
Auspuff Corsaro.JPG (43.73 KiB) 591 mal betrachtet
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Corsaro-B
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 10
Registriert: Montag 18. September 2023, 11:20

Re: Neuer Zuwachs: Corsaro Veloce

Beitrag von Corsaro-B »

Hallo Dieter,

vielen Dank für deine schnelle Antwort :)
Ja du hast recht, die kleinen Italienerinnen haben einen herrlichen Sound, das find ich ja so auch so schön an denen <3
Ich kenne den Sound von einer Corsaro und von der Sbarrazino meines Bruders - meine Corsaro ist definitiv anders :lol:
Ich habe extra das kleine Video mal hochgeladen https://youtube.com/shorts/7HV7gsR4zM8

Jaaa, den Brezzi Samuele, bei dem stand ich in Imola auch vorm Stand und habe mit mir gerungen, aber mich dann dagegen entschieden :oops:

Ich bin der Meinung, dass ein guter gebrauchter doch etwas besser zur Optik passen würde, aber wenn ich keinen finde, wird es halt ein neuer :nichtverstehn:

Dass es zwei verschieden große Löcher gibt, wusste ich ned, danke dafür :shock:

Ja du, wenn du noch einen rum liegen hast, den du nicht mehr brauchst...gerne 8)

Viele Grüße
Bernhard
Corsaro-B
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 10
Registriert: Montag 18. September 2023, 11:20

Re: Neuer Zuwachs: Corsaro Veloce

Beitrag von Corsaro-B »

Ah ja, und der Nachwuchs ist auch schon fleißig :D
Dateianhänge
WhatsApp Bild 2023-10-04 um 13.07.37.jpg
WhatsApp Bild 2023-10-04 um 13.07.37.jpg (206.14 KiB) 586 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“