Corsaro läuft jetzt endlich.

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

nussgratscher
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 20:07
Wohnort: Schliersee

Corsaro läuft jetzt endlich.

Beitrag von nussgratscher »

Hallo, seit heute läuft meine Corsaro wieder. Hab den ME 18 nochmal gereinigt und die Ventile nochmal kalt 0,1mm eingestellt. Sie springt jetzt beim ersten kick an und läuft im Standgas schoen ruhig. Gas nimmt sie auch gut an. Ot Markierung hab ich neu gemacht.

Ist es richtig dass der Zuendzeitpunkt ca. 35 mm vor OT auf dem Polrad ist??? Bin jetzt bei ca. 25 mm auf dem Polrad gemessen. Also nicht ganz so früh.
Hab leider keine Markierungen auf dem Polrad

Die Hinterrad bremse macht noch nicht richtig auf. Da werd ich wohl stärkere Federn brauchen. Weiß jemand eine Bezugsquelle??

2 Videos und ein Bild hab ich in die Facebookgruppe gepostet

Moto Morini - Corsaro 125-150


Gruß Robert

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“