Ich muß mir leider über´s Netz ein paar Simmeringe besorgen und werde mir bei der Gelegenheit wohl auch mal wieder ein-zwei Motorensätze weglegen (mein Lagerheinz, bei dem ich sonst lieber persönlich einkaufe ist derzeit schlecht sortiert).
Nehmt ihr eigentlich NBR oder FPM (Viton) für alles? FPM kann ja wohl auch etwas höhere Temperaturen ab, aber früher haben es die NBR ja auch meist getan. AS mit Staublippe lohnt doch eigentlich nur bei Getriebeausgang und Schaltwelle.
Die Preisunterschiede bei den Händlern, machen sich bei etwa 20 Stück doch schon bemerkbar.
Material Wellendichtringe
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saludos
norbert
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Re: Material Wellendichtringe
Hi Norbert,
ich bin ja auch gerade dabei... Ich habe mich für das alte entschieden, da das Camel-Triebwerk ja immer dicht also gut war.
Erhard
ich bin ja auch gerade dabei... Ich habe mich für das alte entschieden, da das Camel-Triebwerk ja immer dicht also gut war.
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