28. Moto Morini Treffen Reservierungsaufruf

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

28. Moto Morini Treffen Reservierungsaufruf

Beitrag von knopi »

Hallo Freunde,
die Phase der Reservierungen für ein Appartementzimmer ist mit der aktuellen Ausgabe der Lastrega gestartet. Es haben sich schin viele gemeldet. Die 2-Bett-Zimmer gehen schon zur Neige. Also schnell bei mir gemeldet, Geld überwiesen und die letzten 2-Bett-Zimmer gehören euch. Sonst gibt es noch reichlich 4-Bett-Zimmer und Zeltplätze.
Der Stammtisch Berlin lädt euch endlich ein! Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!
Wann: vom Fr. 27.06. bis So. 29.06.2008.
Ort: Auf dem Gelände des Instituts für Kunst und Handwerk in Kloster Lehnin westl. von Berlin.
Aktionen: Ausfahrten nach Berlin (Meilenwerk, Reichstag) und in den Fläming (Burg Rabenstein).
Kosten: Inkl. Frühstück

2-Bett-Zimmer 1ÜN 33€ 2ÜN 60€ p.P. inkl. Bettzeug/Handtücher
4-Bett-Zimmer 1ÜN 33€ 2ÜN 60€ p.P. inkl. Bettzeug/Handtücher
Zeltplatz 1ÜN 18€ 2ÜN 28€ p.P.
Bei Fragen mailen oder anrufen, Tel steht in der Lastrega unter Stammtischinfo.
Grüße
Knopi
-------
MFG
Knopi

"Schmieröl kommt vor dem Fall"
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1172
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Knopi,
ich brauche möchte ein Bett reservieren. Auch ein 4-Bett-Zimmer ist kein Problem. Ich werde 2 mal übernachten. Das Geld kommt umgehend!
Gruß
Werner
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Moin Knopi

Ich habe heute grausliche Nachrichten erhalten, die meine Anwesenheit am Treffensamstag in Holsteinischen anmahnen. Das bedeutet, daß ich 700km nur für den Freitagabend hinlegen müßte. Um das Personal zu sehen, ist es mir das wahrscheinlich wert, solange die Fahrerei nicht auch noch im Regen geschehen muß.
Wie sieht es mit Gemeinschaftszelt aus von wegen poofen. Na, wahrscheinlich schleich ich mich einfach in irgendeinem Schnarchiglu mit rein, ich wiech ja nix. Aber wär´trotzdem interessant zu wissen, ob es diese Alternative gibt.

ciao norbert
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

Moin Norbert

Ich habe mich schon mit meiner Dackelgarage angemeldet... :)

naja hat Platz für drei...einzige "Bedingung"...falls Du ein "Schnarcher"

bist mußt Du mir mind.2 Bier ausgeben,damit ich besser schlafen kann.. :wink: :lol: ...

Gruß Holger
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Hiho,
ein Gemeinschaftszelt soll es geben, die Organisation dazu ist aber noch nicht weiter fortgeschritten. Am Do Abend weiß ich mehr.

Bis dahin
Knopi
-------
MFG
Knopi

"Schmieröl kommt vor dem Fall"
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Hallo
Ich wollte soeben meine Frau und mich mit einer Überweisung zum Treffen anmelden. Doch mir ist nicht klar, ob wir Reservierung für eigenes Zelt brauchen, und wohin ich das Geld schicken soll? :nichtverstehn:
Gruß
Søren
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“