Anflug aus dem Nordwesten

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
scusi tedesci

Anflug aus dem Nordwesten

Beitrag von scusi tedesci »

Moin Morinisti,
wenn auch erst seit einem guten halben mit einer 3 1/2 ausgestattet bin, werde ich mich gern nach Lehnin aufmachen. Damit die Anfahrt aus HB schon ein bisschen abwechslungsreicher wird, suche ich MM, die aus dem Nordwesten nach Lehnin schaukeln zwecks geminsamen Anflugs.
Gruß
Steffen
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ahoi Steffen

Wenn de ordentlich Feuer gibst, kannste dich doch von Mohome und Martina ansaugen lassen.
Na, werden sich sicher auch noch andere finden.

guten Flug norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Boooh, ihr seit ja alle schon am scharren :shock:
Karl.P.
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 360
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:39
Wohnort: 21709 Himmelpforten

Re: Anflug aus dem Nordwesten

Beitrag von Karl.P. »

Hallo Steffen, wenn Du magst dann können wir zusammen fahren.
Ich komme aus der hamburger Gegend.
Ich will am Fretagmorgen los und dann über die B5 parallel zur Autobahn nach Osten bis Wittenberge und dan querab zum Ziel.
Wir können uns ja an der A1 treffen und gurken dann zusamen über die Landstrasse.
Grüsse von der Niederelbe.
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Neee,

hab ja lang genug im Südraum von Hamburch gewohnt ... da schwenkt man sich mit der Morini in den Verlauf der Elbe ein und schüsselt stromauf durchs Biophärenreservat Untere Mittelelbe Niederung vorbei an Stroch und Seeadler, über Biber (Castor fiber albicus) und Castor (Gorleben) bis nach Havelberg und von da dann ostwärts.

DAS macht Laune.
Übrigens unterwegs gitbs Schilder mit Aufschriften "Schöne Allee - schön vorsichtig fahren!"

Man, Männer, vielleicht starte ich die Anreise auch von Euch da oben ... ist die deutlich schönere Route.

Grüße elbaufwärts aus Dresden,
Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“