Suche MM 350 Kanguro X2 Krümmeranlage
Moderator: corsarino
Suche MM 350 Kanguro X2 Krümmeranlage
Hallo Jungs von der Flexfront,
Ich brauche für mein Känguru mit 4-Kantrohrrahmen eine Krümmeranlage.
Gute Schalldämpfer gibts wahrscheinlich sowieso nicht mehr, aber wenn doch nehme ich die auch...
Wer noch sowas rumliegen hat, bitte melden.
Gruß aus Braunschweig
Hagen
Ich brauche für mein Känguru mit 4-Kantrohrrahmen eine Krümmeranlage.
Gute Schalldämpfer gibts wahrscheinlich sowieso nicht mehr, aber wenn doch nehme ich die auch...
Wer noch sowas rumliegen hat, bitte melden.
Gruß aus Braunschweig
Hagen
-
- Morinisti
- Beiträge: 1173
- Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39
Tja Andreas, das ist ne gute Frage.
Ich habe mittlerweile auch das Gefühl, daß bei den Vierkantenduros die gleichen Rohre verbaut wurden. Daher hätte ich ja auch gern den Innendurchmesser gewußt. Da ist ja auch noch die Theorie, daß die Rohre der 350er doppelwndig sind und bei den 500ern das innere Rohr fehlt.
Mag sein, daß sie die größeren Gewinde der 500er Straßenmodelle beibehalten haben, die ja definitiv auch größere Innendurchmesser haben. Was wir für Eigenbauten bräuchten, wäre m.E. eine Auflistung vor allem der Innendurchmesser.
ciao norbert
Ich habe mittlerweile auch das Gefühl, daß bei den Vierkantenduros die gleichen Rohre verbaut wurden. Daher hätte ich ja auch gern den Innendurchmesser gewußt. Da ist ja auch noch die Theorie, daß die Rohre der 350er doppelwndig sind und bei den 500ern das innere Rohr fehlt.
Mag sein, daß sie die größeren Gewinde der 500er Straßenmodelle beibehalten haben, die ja definitiv auch größere Innendurchmesser haben. Was wir für Eigenbauten bräuchten, wäre m.E. eine Auflistung vor allem der Innendurchmesser.
ciao norbert
Hmm..
da hätte ich wohl mal messen sollen bevor ich das Rohrgewürge wieder in den Rahmen gebaut habe!
Aber halt!
In der Schrottkiste müsste ja noch das kleine Stück Interferenzrohr rumliegen.
Ich werd mal suchen.
Der linke Krümmer ist beim Einbau vom 350er Motor auch bedenklich nahe an der Schwinge. Passt aber gerade so.
Sie sind eben nicht so ganz gleich, die 3 1/2 und 501 Krümmer...
Grüße Hagen
da hätte ich wohl mal messen sollen bevor ich das Rohrgewürge wieder in den Rahmen gebaut habe!
Aber halt!
In der Schrottkiste müsste ja noch das kleine Stück Interferenzrohr rumliegen.
Ich werd mal suchen.
Der linke Krümmer ist beim Einbau vom 350er Motor auch bedenklich nahe an der Schwinge. Passt aber gerade so.
Sie sind eben nicht so ganz gleich, die 3 1/2 und 501 Krümmer...
Grüße Hagen