Vergaser sychronisieren
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- Bialbero
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- Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 22:26
Vergaser sychronisieren
Moin - mal eine Frage - gibt es bei den Vergasern der 500er eine Anschlussmöglichkeit für Unterdruckuhren?? Oder womit synchronisiert ihr sonst?? Gruss Thomas
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- Morinisti
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- Wohnort: 74535 Mainhardt
Vergaser
Hallo Thomas,
Die 26 er PHBH ( die 28 er auch ? ) haben einen Verbindungsschlauch zwischen den Vergasern.
Diese Stutzen können zum Synchronisieren genutzt werden.
Grüße Matthias
Die 26 er PHBH ( die 28 er auch ? ) haben einen Verbindungsschlauch zwischen den Vergasern.
Diese Stutzen können zum Synchronisieren genutzt werden.
Grüße Matthias
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- Bialbero
- Beiträge: 25
- Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 22:26
Re: Vergaser
Prima - danke hatte ich mir schon gedacht aber besser ist besser Gruß ThomasCameltreiber hat geschrieben:Hallo Thomas,
Die 26 er PHBH ( die 28 er auch ? ) haben einen Verbindungsschlauch zwischen den Vergasern.
Diese Stutzen können zum Synchronisieren genutzt werden.
Grüße Matthias
Re: Vergaser sychronisieren
Ich schreibe es mal hier rein, obwohl ich in der Coguaro ja den 501er Motor habe.
Dort sind auch die PHBH 28 BS verbaut.
Bei mir haben die Vergaser aber je 3 Belüftungsanschlüsse.
Die Anschlüsse 2 (Vorderseite) und 3 (auf der Rückseite) haben Winkelanschlüsse.
Über den 1er Anschluss sind beide Vergaser verbunden.
2 und 3 enden am Rahmen unter dem Tank offen, ist das ok??????
Muss ich am 1er synchronisieren?
Dabei 2 und 3 verschließen?
Wer kann mich aufklären?
Grüße, Reinhard
Dort sind auch die PHBH 28 BS verbaut.
Bei mir haben die Vergaser aber je 3 Belüftungsanschlüsse.
Die Anschlüsse 2 (Vorderseite) und 3 (auf der Rückseite) haben Winkelanschlüsse.
Über den 1er Anschluss sind beide Vergaser verbunden.
2 und 3 enden am Rahmen unter dem Tank offen, ist das ok??????
Muss ich am 1er synchronisieren?
Dabei 2 und 3 verschließen?
Wer kann mich aufklären?
Grüße, Reinhard
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- Morinisti
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Re: Vergaser sychronisieren
Hallo Reinhard,
ja, nur der 1er ist mit dem "Gemischstrom" verbunden. 2er und 3er sicherlich Schwimmerkammer und über dem Schieber. Verschliessen würde ich sie beim Synchronisieren aber nicht.
Gruß Erhard
ja, nur der 1er ist mit dem "Gemischstrom" verbunden. 2er und 3er sicherlich Schwimmerkammer und über dem Schieber. Verschliessen würde ich sie beim Synchronisieren aber nicht.
Gruß Erhard
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- Morinisti
- Beiträge: 1173
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Re: Vergaser sychronisieren
Hallo Reinhard,quattro hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. November 2021, 17:59 Ich schreibe es mal hier rein, obwohl ich in der Coguaro ja den 501er Motor habe.
Dort sind auch die PHBH 28 BS verbaut.
Bei mir haben die Vergaser aber je 3 Belüftungsanschlüsse.
Die Anschlüsse 2 (Vorderseite) und 3 (auf der Rückseite) haben Winkelanschlüsse.
Über den 1er Anschluss sind beide Vergaser verbunden.
2 und 3 enden am Rahmen unter dem Tank offen, ist das ok??????
Muss ich am 1er synchronisieren?
Dabei 2 und 3 verschließen?
Wer kann mich aufklären?
Grüße, Reinhard
IMG_20211124_163308%25.jpg
die beiden Schläuche, die unter dem Tank enden, sind die Belüftungen für die Schwimmerkammer. Sie haben nur diese Aufgabe. Für alles andere sind sie belanglos.
Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Re: Vergaser sychronisieren
Super, alles klar.
Danke euch.
Reinhard
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Reinhard
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