Sie läuft!!!!!!!

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

andyman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 12:23
Wohnort: Österreich Bruck/Glstr.
Kontaktdaten:

Sie läuft!!!!!!!

Beitrag von andyman »

Endlich läuft die Settebello wieder und das auch vom Zylinderkopf her sehr leise was ja Hauptsächlich bei der Überholung im Vordergrund stand.
Der Sound ist natürlich nicht leiser geworden. :lol: :lol: :lol: :lol:
Jetzt warte ich noch auf meinen 28er DellOrto der den alten 30er BING ersetzt.
30mm Vergaser ist doch wohl etwas zu groß für den 175er oder was meint ihr. Ich erhoffe mir mit dem 28er einen saubereren Übergang und besseren Durchzug außerdem bekommt man dafür massenweise Düsen was beim BING schon ein Problem war. Ich weiß dieser Vergaser ist relativ modern, stammt aus einer Cagiva Mito, aber man muss halt auch kleine Kompromisse eingehen. :wink:
lg

Andy (Morini 175 Settebello Replika)

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“