Muss das sein?

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Muss das sein?

Beitrag von jost42 »

Das ist mir schon vor einiger Zeit mal vor die Kamera gelaufen, hab ich gerade erst wiederentdeckt und wollte es Euch natürlich nicht vorenthalten:

Bild

Bild

Muss wirklich alles, was technisch machbar ist, auch gemacht werden? Gibt es keine moralischen Werte und Grenzen mehr?

Grüße aus Fernost

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 667
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

da kommt also der Begriff "Hänge-Titten-Guzzi" her :lol:

Da paßt ein Spruch, den ich letztens erst gehört habe:
du kannst Schei??e als Pralinen formen und wirst trotzdem nie Schokolade erhalten :augenreib:

Schöne Feiertage, weiße Ostern wieder mal bei uns :cry:

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Eine Guzzi Kuh. Auf einem Morinitreffen gab es mal eine weißblaue 89er Ducati (900SS) mit einem BMW Boxer-Motor. Irgendwie passte das sogar. Und diese BMW-Guzzi wird bestimmt noch nicht mal von jedem eindeutig erkannt. Hähähä :evil:
Ciao und frohe Ostern
Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“