Mille Grazie Bodo Bergmann

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Mille Grazie Bodo Bergmann

Beitrag von Robert Reuter »

Hallo Forum,

in all das Trübsal auch mal was Positives. Wie die meisten wohl auch bestelle ich fast immer bei Tritsch und vergesse dabei unsere anderen Händler. Bodo Bergmann hat mir kürzlich den gebrochenen Tachoantriebsring geschweißt und nach dazu das Kupplungsinstrument per Hartlot gerichtet. Das alles natürlich für kein großes Geld. Dabei hat er mir erzählt, dass er manche Teile - die nie jemand bei ihm ordert - schon vor seiner Frau versteckt, damit sie die Sachen nicht wegwirft...

Also: Ein Hoch auf Bodo, der sich sicherlich auch über Eure Bestellungen freuen würde.

Gruß, Robert
ED
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 12:32

Beitrag von ED »

Wäre schon wenn auch neue Forumsteilnehmer mit dieser Information etwas anfangen könnten. :D Ich lann mit Tritsch und Bergmann nix anfangen.

Oder ist das nur an Altgediente gerichtet?
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

ED hat geschrieben:Wäre schon wenn auch neue Forumsteilnehmer mit dieser Information etwas anfangen könnten. :D Ich lann mit Tritsch und Bergmann nix anfangen.

Oder ist das nur an Altgediente gerichtet?
Hallo Norbert,

ich denke, an alle richtigen Morinisti 8) egal ob alt oder neu,



die haben nämlich die La Strega abonniert 8)


In der La Strega findet man unter Anderem, regelmäßig Anzeigen von

den zuverlässigen, langjährig geschätzten Händlern, Werkstätten und

Problemlösern.................:

Bodo Bergmann,

Bomoto (Jörg Bohnenstiel),

Dieter Hofmann,

Volker Heim,

Wolfgang Tritsch

(in alphabetischer Reihenfolge aufgezählt)

Mit allen notwendigen Informationen, bzw Kontaktdaten.


deshalb unbedingt abonnieren
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
u11i
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 08:38

Beitrag von u11i »

Ha, Super-Steilvorlage super umgewandelt!!

Schönes Wochenende!
Ulli

:spitze:
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“