Morini China ???

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Morini China ???

Beitrag von norbert »

Moin allerseits

norbertistimmernochalleinzuhaus. Und deshalb kann er die halbe Nacht rumsurfen.
Habe vor ein, zwei Wochen eine sehr nette spanische Internetseite für Motorradoldundaountimer gefunden www.lamaneta.org. Ein sehr nettes Forum mit kompetenten und humorvollem Volk. Kann ich wirklich empfehlen mal reinzuschauen, wenn man spanisch kann.

Was mich allerdings etwas vom Stuhl haut, ist das dort jetzt jemand erzählt, Morini sei von den Chinesen übernommen worden!?????? Ich hab erstmal dagegen gehalten und gemeint, daß er dieses wohl mit Benelli verwechselt. Aber an anderer Stelle taucht dort dieses Gerücht auch auf.

Ist da etwa was dran?????

macht mich nicht fertig

norberto
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hola Norberto,

viel mehr spananisch kann ich nicht ... :wink:

Kannst Du die entscheidenden Sätze mal ins deutsche übersetzen? Und hier ablegen? Das interessiert doch bestimmt viele!

Hasta la vista, Stefano Bigazzo
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

ich denke mal , die meinen bestimmt benelli . :hmmmm:

vielleicht bringt man das mit morini in verbindung , weil die benelli motoren die erste zeit von franco morini kamen .
norbert , schläfst noch was ? kein wunder , wenn man die ganze nacht durchsurft!!! :mrgreen:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Schönen guten Morgen die Herren 8)

Ja, da bin ich schon wieder raus aus den Federn :shock:

Also, ich denke auch, daß der gute Mann das mit Benelli verwechselt hat. Habe darauf hingewiesen und in den beiden Freds, wo es auftauchte, nachgefragt, woher diese Info stammt.

Stefan, lohnt nicht, da viel zu übersetzen, weil die Bemerkungen in anderen Zusammenhängen fielen.
Ich veruche, da mal in dem Forum, daß sich naturgemäß viel mit den spanischen Oldtimern befaßt, morinimäßig etwas Staub aufzuwirbeln. Mal sehen, was passiert. Es gibt dort schon noch ein paar Leute und Mopeds. Kann ja auch nicht schaden, Kontakte aufzubauen. Die nächste Vuelta a Espana kommt bestimt. Außerdem soll ich da meine Rente verfrühstücken (wird wohl nur trocken Brot, Olivenöl und Knoblauch bei rauskommen), wenn wir uns nicht schon vorher hier verpissen. Werde dann davon leben, daß ich euch jählich zu einem Camping mit geführten Touren durch die Kneipen und spanischen Lande einlade (Große Sache das, bedarf aber der vielfachen Vorlaufzeit im Vergleich zur Rennziege. Also fangt schon mal an, regelmäßig Konservierungsmittel zu schlucken)

hasta luego norberto
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“