Foto von einem 350er Motor – freistehend und sauber

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Foto von einem 350er Motor – freistehend und sauber

Beitrag von ndi »

Servus Leute,

jetzt habe ich mir echt fast den A.... abgesucht aber nicht wirklich das gefunden, was ich suche. Fraumo hatte vor kurzem seinen gerichteten Motor auf der Werkband abfotografiert... leider ein wenig unscharf zum Teil und auch nicht ganz die richtige Perspektive/n.

Könnte mir jemand weiterhelfen und ein Bild aus seinem Fundus mailen? oder eins machen, wenn der Motor gerade zufälligerweise draußen ist?

Perspektive/n sollte/n sein wie hier auf dem BigBlock zu sehen:
Bild

Bild


am liebsten wäre es mir von der Perspektive her so:
Bild

wobei die beiden oberen Bilder von linksund rechts auch OK wären. Ach ja: sauber wäre super, im Zweifel nehme ich aber auch dreckig.

Und nein, ich kann gerade nicht verraten, warum ich die benötige ;-)

Das wäre super, Mailadresse ist: info@hofmann-andi.de
Je größer die Auflösung ist je besser. Zum Vergleich Fraumos Bild:
Bild

Mille Grazie
Andi
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Andreas,

die Urheberrechte an den Bildern haste ja alle, oder? :twisted:

So einen 350er Motor kann ich dir fotografieren, welche Ausführung hättest du denn gerne?
Könnte aber ein paar Tage dauern...

Gruß, Andreas
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

corsarino hat geschrieben:die Urheberrechte an den Bildern haste ja alle, oder? :twisted:
steht doch auf den fotos, wer die urheberrechte inne hat :lol:
ja andreas mach mal bitte fotos. der motor sollte möglichst sauber sein.
ausführung, 3 1/2 oder 500er eigentlich völlig egal. schön wäre vielleicht mit drangsteckten vergasern.

sonst fallen mir noch iris und hartmut ein. iris fotgrafiert auch gern und sehr gut.
hartmut hat vielleicht noch ein fotomodell in irgendeiner ecke liegen.

wäre halt schön, wenn es nicht allzu lange auf sich warten ließe 8)

mille grazie
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Was habt Ihr denn vor?
Braucht Ihr ne Vorlage für's Tattoo?

Kann Donnerstag Bilder machen, mit und ohne DellO ...
... ist aber ein S-Motor.

Grüße,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

.. aha, ein Sbezziale! Sehr gut! 8)

Ja, prima! Karl hat sich auch schon angeboten, je mehr desto subber! Nur her mit - und ja, Du hast mich ertappt, es wird ein Tattoo über den gesamten Rücken und der Krümmer vorne.... :shock:

Geduld :-)

Liebe Grüße
Andi
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“