Erreichbarkeit via Email

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Erreichbarkeit via Email

Beitrag von gk »

moin ihr hühner,
hatte hier ja schon mal irgendwo zwischen den zeilen erwähnt, dass es in den letzten wochen immer mal wieder probleme mit meinem privaten email-account bis hin zum totalausfall gab.
da der provider scheinbar nicht gewillt ist, diesen fehler zu beheben, habe ich vor einiger zeit eine neue adresse eingerichtet.
eure emails der letzten 4-6 wochen sind bei mir also NICHT aufgelaufen. das ganze zudem ohne fehlermeldung für euch. prima sache
wer mich also in zukunft erreichen will oder muß, kommt ja nicht gerade selten vor, macht das bitte ab sofort über die neue, hier hinterlegte, emailadresse oder über PN. meine dienstliche email-adresse (wer sie denn hatte) funktioniert natürlich weiterhin.

mille grazie und guten rutsch
günni
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

schreiben?

Neeeeee, persönlich macht mehr Spaß...
Und ist nicht so trocken!

Andreas
Bild
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“