Tokyo Motorshow 2013

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Tokyo Motorshow 2013

Beitrag von rollerchaot »

Hallo

Mal was schickes aus Nippon:

http://www.arenakereta.com/2013/11/26/c ... kan-tokyo/

Ich finde, die Yamaha Bolt Cafe ist der Hammer!

Gruss

Michael
Luftgekühlt rockt !
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Moin Michael,
ich war nur kurz von der Bolt begeistert, bei der Seitenansicht wird deutlich, wie wenig Aufwand sie in den Prototypen gesteckt haben......das Ding hat gar keine Linie.
http://rideapart.com/2013/11/yamaha-201 ... es-images/

Außerdem finde ich, dass ein Cafe Racer durchaus ein vernünftiges Fahrwerk mit Zentralfederbein, Top-Gabel, leistungsfähigen Motor und einwandfreie Bremsen haben darf. Diese Simpel-Umbauten von Chopper auf Cafe Racer bringen das selten.

Da waren Cafe Racer mit dem alten Virago Motor deutlich schöner und besser am Thema. Die Tröten dieser Kiste würde ich mir an der Retro-Morini wünschen:
http://www.bikeexif.com/yamaha-virago-xv920-cafe-racer

http://www.returnofthecaferacers.com/20 ... racer.html

Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“