Kleiner Koffer für die rechte Seite beim Scrambler?

Alles zu diesen neuen Modellen

Moderator: gk

Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Kleiner Koffer für die rechte Seite beim Scrambler?

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Forum,

ich denke gerade darüber nach, dass ein relativ kleiner, abnehmbarer Seitenkoffer mir für meinen Scrambler ganz gut gefallen würde. Flach, nicht länger als 40 cm und optisch "stimmich" sollte er sein. Ich habe ja nie sehr viel Gepäck...

Gibt es oder gab es da fertige Sachen von Morini? Oder gibt es brauchbare Universalteile?
Kürzlich habe ich diesen Koffer gesehen:
Bild

Der gefiel mir schon recht gut. Leider habe ich es versäumt, den Eigentümer anzusprechen.
Weiß jemand, was das füe ein Koffer ist? Kann mir jemand einen Kontakt zu dem Besitzer herstellen? Hat jemand alternative Vorschläge?

Gruß, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
Nils, Der
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 15:09
Wohnort: Groß-Bieberau

Beitrag von Nils, Der »

Servus!

Gibts z.B. orischinol von MM

http://www.motomorinimotorcycles.eu/ind ... 58&lang=de

Grüße

Nils
Westender
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 2. September 2011, 14:58
Wohnort: tief im Westen

Beitrag von Westender »

.

Hallo Stefan,

der Scramblerfahrer heist Wolfgang, und ist unter dem Pseudonym "WVLFINEXX"
im Italobike-Forum zu erreichen.

Gruß aus dem Westen

Peter
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Moin Stefan,

der auf deinem Bild sieht mir echt nach ´nem Werzeugkoffer aus 8)

Bis die Tage
Achim
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

morini hat geschrieben:Moin Stefan,

der auf deinem Bild sieht mir echt nach ´nem Werzeugkoffer aus 8)

Bis die Tage
Achim
Hi Achim,

stimmt. Werkzeug an sich ist ja auch nichts Schlechtes. Vorgestern beispielsweise ist meine Schaltstange gerissen. So musste ich 250 km im sechsten Gang fahren weil ich kein Schweißgerät dabei hatte. :wink:

Gruß, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

*lol* - ein Klapprechner passt dann sicherlich neben das Akkuschweißgerät und die Akkuflex. Kersten hat auch schöne Koffer. Aber da könnte man besser ´n Kühlschrank einbauen, damit das Jever unterwegs kalt bleibt, bei dem Wetter ;-), Werkzeug braucht so´n Panzer doch nicht....

Tschöö
Achim


ps. mir sieht das verdammt nach dem
KOFFER aus
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Der Koffer von Wolfgang ist ein Werkzeugkoffer.
Achim ist ganz nah dran!
Ab Do. ist er im Erzgebirge.
Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Die Koffer, die Achim vorgeschlagen hat, gefallen mir gut! Es müsste nur der große Bruder des kleinen Koffers sein. In den "Typ 40" könnte ich sicherlich mein Zelt (35 cm Stangenlänge), meinen Daunenschlafsack und meine Oldshool-Luftmatratze unterbringen. Der Rest (Zahnbürste, Taschenmesser und Taschenlampe) passt in die Jacke. :)
Außerdem wäre der Koffer mit 16 cm so schmal, dass er sich unauffällig hinter meinem Bein verstecken würde. 8)

Ich muss noch ein bisschen drüber nachdenken...

Gruß, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
Antworten

Zurück zu „Granpasso und Scrambler“