Postausgang

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Postausgang

Beitrag von norbert »

Achim mein Bester

ist das möchlich, daß ich in meinem Postausgang hier einen Erguß vom 26.09. finde und damit davon ausgehen muß, daß er nier rausgegangen ist?

ciao norbert
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

wenn er da noch schlummert , wird das wohl so sein !

ich denke mal , übermächtige kräfte haben sich deinen erguß durchgelesen und entschieden , dass ihn der angedachte empfänger besser nicht erhält , oder :hmmmm:

isss ja auch so`ne sache mit deinen ergüssen :mrgreen:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

war aber ne wichtige Sache von wegen 501er Lufi im 3 1/2 er Straßenrahmen und meine gesammelten Werke zur 501er Vergaserabstimmung. Letztere hatte ich aus einem schlichten Worddokument mit selbstgeschnitzter Tabelle eingefügt. Und heute jetzt auch mit einem eingefügten Foto für Sophie mit ihrer Supermotomorini das Gleiche.
Na, da kommen wir schon noch hinter.

norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

moin norbert,

jau, der empfänger hat deine mail noch nicht abgerufen (gelesen) deshalb ist sie noch in deinem ausgang. sobald er sie gelesen hat ist sie in deinem ausgang verschwunden. sind ja nicht alle so inet junkies wie wir :mrgreen:

schlaf gut
achim
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Mensch Achim

keiner beruhigt mich so wie du Bild

märzi norbert
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“