Tuning Sport 1200

Alles zu diesen neuen Modellen

Moderator: gk

quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Tuning Sport 1200

Beitrag von quattro »

Nur für die, die drüben nicht oft mitlesen.
Es geht um dern 120 PS-Motor, der auch in der Scrambler, 9½ und Granpasso ist.

http://www.italobikes.com/de/foren/10-m ... ning-sport

Und soviel zur Theorie:

http://www.tuning-fibel.de/motorrad_tun ... iten_1.php

Viel Spass,
Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

hallo reinhard,

da ulf penner das ganze kommerziell betreibt, glaub ich kaum, dass er öffentlich groß aus dem nähkästchen plaudern wird. wäre er sicherlich auch schön blöd.
wer also in den genuß seiner frisch gewonnenen erkenntnisse kommen möchte, wird wohl die eigene 1200er in seine werkstatt schieben müssen.
von daher verspreche ich mir nicht viel von diesem thread. ist für mich erst mal nur `ne werbeveranstaltung. für leute, die eh lieber schrauben lassen, sicher eine interessante alternative.

warten wir mal ab. bis jetzt war`s nicht sonderlich konstruktiv
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Granpasso und Scrambler“