Blinker

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Blinker

Beitrag von andre »

Hallo,
hat jemand noch einen verchromten Blinker, den er abgeben kann? Die Dinger sind ja sch...teuer neu!
Gruß
Andre
750caffelizia
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 750caffelizia »

Moin André,

Lenkerende? Für ne 3 1/2 oder was modernes???
Gruß!!
andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Beitrag von andre »

Nein, diesen hier:
wg. Urherberrecht gelöscht!
Gruß
Andre
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

andre hat geschrieben:Nein, diesen hier:

Gruß
Andre
Urheberrecht :shock:
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
morini
Site Admin
Beiträge: 1133
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

.... sehr gut Gerhard!

Andreas, ich lösch die Bilder jetzt.

Gruß
Achim
dreieinhalber
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 199
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 07:06
Wohnort: Austria

Beitrag von dreieinhalber »

Spinnt Ihr jetzt alle oder was?????
morini
Site Admin
Beiträge: 1133
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

.... Lieber Freund aus dem fernen Alpenland, wenn er die Freundlichkeit hätte, sich im Ton zu mäßigen und sich vielleicht ein wenig mit der Materie zu beschäftigen?

Ich würde es begrüßen: als einführende Lektüre empfehle ich diesen Beitrag:
http://ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=1127

Sollten danach noch Fragen offen sein; nur zu, im Netz wimmelt es von Beispielen!

Und noch mal zum mitschreiben: Einen anderen Ton wünsche ich mir, ok? Vor dem "senden" Button noch mal kurz innehalten und sich fragen, ist das so ok?

In diesem Sinne, wünsch dir viel Spaß mit Abmahnanwälten, aber dann bitte nicht weinen.

Es grüßt herzlichst
Achim

edit sagt: es war ein Katalogbild! Wenn ihr eigene Bilder, die ihr selbst mit eurer Knipse macht ist alles im Lack, so aber geht es nicht.
Dirk Runkel
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 10:45
Wohnort: 56743 Mendig/Eifel

Beitrag von Dirk Runkel »

aber er hat doch recht, wir spinnen doch schon alle ein bißchen 8)
„Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!“
dreieinhalber
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 199
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 07:06
Wohnort: Austria

Beitrag von dreieinhalber »

Dirk Runkel hat geschrieben:aber er hat doch recht, wir spinnen doch schon alle ein bißchen 8)
Na ja, dann nehme ich meine Aussage halt zurück - Entschuldigung - und behaupte das Gegenteil, also Ihr seit alle super Typen!
andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Beitrag von andre »

Hallo Achim,
danke für den Hinweis - an so etwas habe ich überhaupt nicht gedacht. Also zweiter Versuch. So'n Teil brauche ich.
Bild
Gruß
Andre
mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantaray »

Darf ich mal fragen :

Ist es notig dreienhalb auf diese art zu attackieren ?

(Oder habe ich das falsch gelesen ??)

Er hat nur gesagt was "wir auslander" denken uber soviel aufregung uber eine einfaches catalogbild.
.
"Spinnt Ihr jetzt alle oder was?????" ist genau was ich auch gedacht habe.
Es gibt noch leute die ein freies internet lieben
Aber das ist allerdings nicht persönlich an der admin gemeind, nur im algemeine.
... das ein idiot fur sowas geld verlangen wurde

Mein liebe Gott es ist kein "KUNSTSTUCK"



http://ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=1127 hab ich auch gelesen und das bild war ein teil von eine karte, das ist was anderes.


Vielleicht mussen wir wieder textbrowser benutzen :D :D wie in alte zeiten, den ist das problem gelöst
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4250
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Mensch Andreas,

Vor ca. 2-3 Jahren habe ich eine ganze Gemüsekiste voll von diesen Blinkern (teilweise vollkommen i.O.) dummerweise für 15 € weggegeben, weil ich ja eigentlich kein Originalheimer bin. Ist mir inzwischen auch klar, dass das wohl ein Fehler war :roll:
Jetzt habe ich nur noch einen Satz, den ich behalten wollte.

norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1133
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

tach raymond,

ich liebe auch das freie internet, aber in diesem und auch in anderen fällen muss ich leider einschreiten! ob es ein katalogbild ist, ob es ein foto ist, das du in den weiten des internet gefunden hast, ob es ein kartenausschnitt ist, der nicht freigegeben ist - das interessiert beim urheberrecht sowohl in belgien, österreich oder deutschland niemanden.
wird dagegen verstossen wird es teuer. das muss auch keine kunst sein. da hat eine firma, um ihren katalog zu bebildern, fotos gemacht und diese eingestellt, seine arbeit, seine zeit, seine kosten. das lassen die sich in einem solchen fall von urheberrechtsverletzung dann vom verursacher bezahlen. siehe stefans geschichte.

genau das hätte auch andreas passieren können. denn die seite, von der er das bild gezogen hat gibt eindeutige hinweise zum urheberrecht. da ich das hier als privatmensch praktiziere und letztlich auch für die inhalte verantwortlich zeichne, bin ich der nächste in der kette, der zur kasse gebeten wird. und ich sag dir, ich hatte anfang letzten jahres einen noch etwas dickeren fall mit dieser site: die neuen eigner der markenrechte moto-morini haben ziemlich auf den putz gehauen, das hat sich zum glück erledigt. aber ich bin bei solchen dingen im laufe der jahre sehr, sehr sensibel geworden.

darauf hab ich jetzt und auch in zukunft keinen bock. wenn du bei meiner wortwahl findest, das ich hier jemanden angegangen bin - sorry, ich war höflich aber bestimmt im ton! der einzige der hier rumgemault hat, war der namenlose freund aus der alpenrepublik.

ich treibe mich seit fast 18 jahren im netz rum, die veränderungen in all den jahren finde ich in vielen fällen höchst merkwürdig und auch bedenklich. aber ich werde hier nicht den helden spielen, du darft das gerne machen. setze dann aber bitte auch deinen klarnamen nebst anschrift unter die beiträge, damit die abmahmanwälte direkt wissen, an wen sie sich wenden dürfen.

ich will mal so sagen: ich glaube, ich weiss schon was ich hier mache, hier herrscht in aller regel ein doch sehr angenehmer umgangston und da muss ich mich dann auch nicht als spinner bezeichnen lassen. denn es betraf leider nicht unsere komplettmacke was die marke betrifft, da sind wir sicherlich die größten spinner vor dem herrn, hier ging es um meine administrative handlung....... und lieber raymond, sorry, das brauch nicht, ok?

in diesem sinne, augen auf im internet und herzliche grüße
achim

ps. und das usenet war damals doch echt spitze ;-)
mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantaray »

Mein schwiegerbruder hat eine rechnung von mehrere tausende Euro's bekommen und bezahlen mussen weil jemanden via sein wireless 8-hardrock mp3's gedownload hat.
Er hatte nicht damit zu tun (er liebt ganz andere musik) , es war aber seine ipadresse.

Das war bei Kaiserlautern, so das uhrheberrecht bei euch ist mir bekant.

Sowas gibts bei uns (bis jetzt) nicht, von euhre sicht aus kan ich verstehen das ihr vorsicht seid.


Ich glaube nur das "spinnt ihr" nicht so persönlich gemeind war :oops:

Grusse aus Belgien
;-)
Raymond

The end !!!!
morini
Site Admin
Beiträge: 1133
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

mantaray hat geschrieben:

Ich glaube nur das "spinnt ihr" nicht so persönlich gemeind war :oops:

Grusse aus Belgien
;-)
Raymond

.... "this is" The end !!!!
.... my friend ;-), jetzt ist ja auch alles wieder gut.

Herzliche Grüße
Achim
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“