Morini 175

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1172
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Morini 175

Beitrag von Werner Wilhelmi »

... nach dann will ich auch mal mit einem 13 PS Monster :) was zum Alteisen beitragen.

Bild
Bild
Bild

Diese Morini 175 ist ein Konglumerat aus

175 Turismo (Rahmen und Fahrgestell)
175 Super Sport (Lackierung)
175 Gran Turismo (Räder)
175 Tresette Sprint (Motor)

Und das passt alles problemlos zusammen und macht einen Heidenspass, besonders an der Wisper, wo die Aufnahmen gemacht wurden. Wer die 20 km kennt, weis warum!

Gruß
Werner
gatti500
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 22:28
Wohnort: enschede , die stadt die knalt !

Beitrag von gatti500 »

warum hängt der kettenschutz so hoch ?
schönes moped !
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1172
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

.... das war damals der letzte Modeschrei. Den Kettenschutz in dieser Machart gab es bei vielen Herstellern.

.... und wenn jetzt erst mal die 7B Nockenwelle in dem Motor verbaut ist und dann noch der Milano-Taranto Zylinderkopf mit 24er Vergaser!
:spitze:

:!:

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“