ital-web.de Foren-Übersicht Taste

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

ital-web.de Foren-Übersicht Taste

Beitrag von Sir1 »

Hallo Achim
Jetzt wo du beim Wunscherfüllen bist: Könntest du eine „ital-web.de Foren-Übersicht Taste“ oben bei den anderen machen. Ich weiß, da ist nicht viel Platz übrig (vielleicht könnte sie einfach „Übersicht“ genannt werden.) Ich finde da fehlt eine – oder bin ich der Einzige :?:
Gruß
Søren
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Hallo Søren,
die von dir gewünschte "Foren-Übersicht Taste" gibts ja bereits. Ist zwar unten links, aber funktioniert ja problemlos wenn man sich daran gewöhnt hat.

Man müßte halt nicht mehr nach unten scrollen wenn sie oben in der Navigationsleiste integriert wäre. Da hast du schon recht :wink:

Gruß Gerhard
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Moin zusammen,

also ich weiss ja nicht wie ihr das forum aufruft. Aber wenn ich mit de Index Seite starte habe ich die Übersicht. Ausserdem gibt es die "Foren-Übersicht-Taste" in ziemlicher grosser Ausführung: und zwar wenn man oben auf auf das ital-web Logo klickt. Dann kommt man immer wieder auf die Startseite und die hat ja nun alle Foren in der Übersicht.

Also mal schön oben aufs Logo geklickt..... :winke:

Gruss
Achim
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Mensch Achim, alter Kohlkopp (is eigentlich Dithmarscher der Jung!)

Das hatte ja sogar ich schon geschnallt, werde unter deiner Fuchtel sicher noch zum IT-Spezi.

deinfleißigsterschülernorbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Mööönsch Norbert,

wo´de dat jraad saaachst - ich müsste eigentlich mal wieder innen Koog fahren. Wird Zeit das ihr euch mal wieder um ´en Treffen kümmert. Euer letztes Treffen ist auf jeden Fall eines meiner liebsten in meiner 10 jährigen Treffenkarierre gewesen.

@ Søren, so, nehm die mal ein Beispiel an Norbert :wink:

Bis später
Achim
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Ach, wir blöd von mir - da hab' ich die ganze zeit auf- und runtergeschrollt, wo ich einfach DIE GRÖSSTE TASTE drücken konnte. :oops: :!:
Danke Achim
(Norbert, kann ich deine Schulnoten haben, damit ich nicht noch mal so dumm stelle :? )
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Viel sinnvoller fände ich es wenn auch oben noch ein Butten eingfügt werden würde zurück zur Hauptseite, daß man im Beitrag nicht jedesmal komplett nach unten scrollen muß.

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

jo mir ging es genauso..............manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.

Danke für den Hinweis.

Gerhard
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

@ Horst :nichtverstehn: :hmmmm:

klick dat Logo an dann biste auf der Hauptseite :winke: :winke:

is dat denn so schwer????

Versuch es doch einfach mal. Dat klappt :shock:

Gruß
Achim
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Jaja

Aber Achim denkt sich bestimmt: die,die hier regelmäßig rumcruisen und dazu gehört ihr beiden ja auch, drücken eh in der Regel meist nur auf die bisher ungelesenen Beiträge und landen dann automatisch am Ende der Diskussion und damit in die Nähe der Übersichtstaste.
Wenn ihr denn meint unbedingt in Urlaub fahren zu müssen, habt ihr natürlich was aufzuarbeiten, selber Schuld.
Nee, mal im Ernst, das ist hier eines der am besten funktionierenden Foren, die mir je begegnet sind (ok, ich kenn ja nur wenige andere), ähnlich wie unsere tolle Zeitung und die gesamten Szene, morinimäßig sozusagen. Hier sülzen doch vorwiegend immer die gleichen 30-50 Leute rum und wie gesagt, ein reines Nachschlagewerk kann und sollte ja auch nciht das oberste Ziel sein. Da muß man eben mitunter etwas buddeln, was ja weitgehend geht, oder eben nochmal nachfragen.
Wir müssen aufpassen, daß wir den Achim bei Laune halten.

sachtausgerechnetderderselbstimmerzuammaulenist
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

morini hat geschrieben:@ Horst :nichtverstehn: :hmmmm:

klick dat Logo an dann biste auf der Hauptseite :winke: :winke:

is dat denn so schwer????

Versuch es doch einfach mal. Dat klappt :shock:

Gruß
Achim
Ääääh flöt, pfeif, rot werd, vor Scham im Boden versink, etc. etc.

Bild Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

norbert hat geschrieben: Nee, mal im Ernst, das ist hier eines der am besten funktionierenden Foren, die mir je begegnet sind (ok, ich kenn ja nur wenige andere), ähnlich wie unsere tolle Zeitung und die gesamten Szene, morinimäßig sozusagen.
Wir müssen aufpassen, daß wir den Achim bei Laune halten.

das unterschreib ich sofottt

man beachte nur mal die anzahl der beiträge seit scharfschaltung des neuen forums bzw. dessen performance , oberfläche ... nennt wie ihr es wollt .
ich denke , hier kann keiner meckern .
ich kenn da zb. ein forum ( vonne alten schlitzaugenmoppeds) da gibt es nicht mal eine suchfunktion geschweigedenn ein archiv . zum gewissen zeitpunkt isss da alles futsch , schade eigentlich .
sooo , nuuuuh wißt ihr das mal , wie gut das ihr hier haben tut . ihr alten riemenschinder ihr

achim , mein bier ist leider gerade alle , sonst hätte ich für deine mühen nochmal angestoßen . ach weißte , eins geht heute noch . prooost !!!!
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Kumpels :P
Hier ist es eben wie zuhause. Man fühlt sich wohl und verstanden, jeder kennt irgendwie jeden, ab und zu gibt es mal Unstimmigkeiten aber im Großen und Ganzen hält die Familie dann zusammen. Das ist so wie früher, als man mit der Stößeltrommel manchmal einen anderen Morini Fahrer traf. Das gleiche Gefühl von Zusammengehörigkeit. Nur daß es sich jetzt ein wenig länger bewährt hat, und dieser gemeinsame Geist bereits seit dreißig Jahren sein positives Wesen zeigt. Ein gutes Stück Kultur der Rücksichtnahme und gemeinsamen Begeisterung. Und Achims Technik ist genauso astrein und zuverlässig wie unsere Mopeten eben immer waren.
Das ist beinahe beispielhaft für ein funktionierendes Gemeinwesen.
Ich freue mich immer wenn neue blaue Sternchen blitzen und bin ganz gespannt zu lesen was die Kollegen so umtreibt. :P
Bis gleich...
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“