Auspuffanlage poliert

Alles zu diesen neuen Modellen

Moderator: gk

quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Auspuffanlage poliert

Beitrag von quattro »

Letztes Jahr hatten sich am Auspuff trotz Edelstahl rote stumpfe Beläge an Stellen gebildet, die sehr schwer zugänglich sind und nicht mehr weg zu wischen waren.
Das stört an einer Scrambler natürlich, obwohl ich die Putzerei sonst eher locker sehe.
Deshalb habe ich alles zerlegt und ein paar stunden investiert.

Hochglanz spiegelnd wollte ich es nicht haben, was meiner Meinung zur Scrambler auch nicht passt. Aber pflegeleichter sollte es werden.
Hier das Ergebnis nach 50 km schon leicht goldfarben :lol:

Bild
Bild
Roadrunner1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 314
Registriert: Freitag 4. November 2011, 00:37
Wohnort: Mainz

Beitrag von Roadrunner1 »

Sieht gut aus, ich glaub ich bring dir meine Gp vorbei, da müßte auch mal der Auspuff poliert werden. :lol:

Gruß Ingo
Antworten

Zurück zu „Granpasso und Scrambler“