MM - Treffen in Casalecchio di Reno

Alles zum Stollentier

Moderatoren: Motoman, Kniebi

Scrambler09
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 10:51
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

MM - Treffen in Casalecchio di Reno

Beitrag von Scrambler09 »

Hallo

Vielleicht schaut der ein oder andere ab und an mal ins Nachbarforum. Falls nicht...
http://www.italobikes.com/de/foren/10-m ... m-17092011
...könnte es für die Fans der CAMEL PARIS-DAKAR interessant sein. Die soll wohl unter anderem auch in den heiligen Hallen zu sehen sein.
Ich hab mal einen Freund gebeten Bilder von ihr zu machen. Wenn gewünscht, stell ich sie hier ein.

Gruss
Ferruccio
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Hi Ferruccio,

bitte mach das mit den Bildern auf jeden Fall. Besten Dank schonmal....

Gruß
Achim
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

hier die fotos aus dem granpasso-forum

auf facebook

waren schon ein paar da
youtube
youtube

wenn ich das richtig verstanden habe, gab es auch vor ort von offizieller seite die info, dass man sich märz 2012 mit neuen ideen am markt zurückmelden will.
na, hoffen wir mal das beste.

munter bleiben
günni
Globetrotter81
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 336
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 10:59
Wohnort: Kathendorf

Beitrag von Globetrotter81 »

wäre gern auch da gewesen leider eine Woche zufrüh aus Italien zurück gekommen :cry:
Bild bei Bild :shock:
aber ein Dauergrinsen beim Fahren :D
Achtung Selbstmapper mit Daniel Düsentrieb Gen :D
Antworten

Zurück zu „Camel“