4. Dänisches Morini Treffen

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Ja, da sind wir uns wohl einig, war wieder ein schönes Treffen!

Es war ja Regen, Regen und nochmal Regen angekündigt, hier mal ein Bild von gestern Mittag:

Bild

Gruß, Andreas
Bild
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Ohhh Leute, das war aber mal wieder schön! Vielen Dank an Alle. Noch mal kann ich konstatieren daß Morinisti zu den nettesten Leute der Welt gehören.
Wie Andreas schon bemerkt hat, hat das Wetter trotz aller Bedrohungen doch mitgespielt und alles hat wie gehofft verlaufen – und es freut mir sehr daß so viele die Aussagen der Meteorologen getrotzt haben und doch gekommen sind.

Termin für nächstes Jahr (das erste Jubiläumstreffen ;)) steht schon fest, also gleich im Kalender reinschreiben: Erstes Mai-Wochenende, 6-8 Mai :)
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Moin, Moin,
wir sind auch wieder problemlos im Bergischen Land angekommen.
War wieder super in Hygind. Wir hoffen, das Sören und Familie einige ruhige Tage jetzt ohne Stress genießen können. Nur der Hund wird Langeweile haben.
Schönes Frühlingswetter bei der Abfahrt. Das Wasser des Lillebelt leuchtete himmelblau wie das Meer auf einer Postkarte aus Italien. Prächtige Aussicht von der großen Brücke bei Middelfart.

Wie im Radio angekündigt, sollte es östlich der Linie Lübeck - Harz noch lange Sonnenschein geben. War auch, bei schönstem Wetter ging es an Stefans Haus und Baustelle vorbei. Warum steht da Mülldeponie?
Der Regen erwischte uns im Weserbergland oder vielmehr Iris, die ihre Sport Richtung Heimat ruderte. Die letzen 100 Kilometer waren wieder trocken.
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

So, im letzten Augenblick vor meine Abreise nach Morano und mit Iris' (sehr notwendiger) Korrektur gibt es endlich einen Bericht vom Treffen
mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantaray »

:spitze:
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“