Stammtisch Hamburg 1.Dienstag

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Stammtisch Hamburg 1.Dienstag

Beitrag von norbert »

Moin

Es sieht ja fast so aus, als ob die Stammtischtermine bisher nur in der La Strega veröffentlicht sind (z.T. auch in der Motalia). Dann sollten wir das hier nochmal nachholen, um Einsteigern den Kontakt zu erleichtern.

Also die Hamburger und deren Splitter aus den umliegenden Bundesländern treffen sich jeden 1. Dienstag im Monat in HH-Altona in der Kneipe "Blaue Blume" ab 20:00 h. Das ist Ecke Harkotstr./Gerichtstr.

Es schwankt immer ein bischen hin und her, in der Regel kommen meist so zwischen 6 und 12 Leute. Nächsten Dienstag ist, wie immer vor den Treffen mit reger Beteiligung zu rechnen. Also ihr Morinifischköppe, Zugezogene, Durchreisende und sonstige interessierte, kommt mal längs, wir würden uns über Neuzugänge freuen!

norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Tja, das sollte anders kommen, liegt jetzt daran, daß ich es mal wieder nicht schnalle, wie ich den Stammtisch ordnungsgemäß einstellen sollte. Krieg ich wieder ´n Rüfel von Achim. Aber das bin ich ja gewohnt, nicht wahr mein Süßer? Macht wieder ´ne Marzipankartoffel. Oder kann es sein, daß nur unser Admiral das einrichten kann und ich mich zunächst bei dir hätte melden müssen? Na, das schaufelst du schon hin, gell.

ciao norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Stell dich mal nicht so an, kleiner 8) .....
....jetzt passt et ja wieder.

Tschökes
Achim
Zuletzt geändert von morini am Samstag 2. Juni 2007, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

ja ja , unsen achim

der paßt schon auf !!! mal schießt er die spamrobots wieder über`n teich , dann hatta noch`n auge auf diesen großen schrottplatz der nation und getze fängt er noch datt tische rücken an .

unbezahlbar sach ich

und manchmal saucht er auch für mich , das ferkel . danke!
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“