Spanische Morini Ausfahrt/Treffen 24.-26.4. 2009

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

norbert hat geschrieben:Bin heute wieder in Lübeck nach 4840 km aufgeschlagen :cry: , war alles sterbenslangweilig :D , mal sehen ob ich nen kleinen Bericht bis Redaktionsschluß hinbekomme.

saludos norberto
Hallo Norbert,

das mit dem Langweilig glaub ich nicht.

Meine Hochachtung vor solch einer Leistung von Mensch und Maschine.

Hoffentlich wird dein "kleiner Bericht" etwas größer. Ich freu mich schon darauf.

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Hallo Norbert,
fast wäre es wieder so weit gewesen. 1 Zahn war schon wieder weg. Habe es jetzt bereits auf 4 gebracht. 2 bei der Dart, 2 bei der Touring. 3x mußte Hartmut den Bus für den Transport holen. War aber kein neuer Optibelt Riemen. Genaueres steht unter Zahnriemen.
Fazit: Finger weg von alten Riemen, auch wenn er wie bei uns trocken und dunkel gelagert wurde.
Iris
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Es scheint gelungen: In Spanien wirbelt der Morinistaub mittlerweile selbst durch die einschlägige Presse :D

Ich denke mal die Redaktion ist mir nicht böse, aber als ich das Heft heute im Briefkasten fand, konnte ich nicht mehr an mich halten. Ein kleiner Artikel zur Morinada und ein sehr guter 8-Seiten langer Artikel über die Scrambler:
Bild
Bild
Bild

und als Titelgeschichte die Veranstaltung in Jarama!

saludos norberto
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Jetzt ist die Strega ja raus

Wer noch ein paar weitere Bilder angucken will oder sein Spanisch trainieren will findet einen kleinen Bericht hier (2 Seiten)
http://www.lamaneta.org/foromecanico/vi ... hp?t=16400

saludos norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Als kleinen Nachtrag noch ein paar Fotos aus Jarama, man beachte die Seite 9 :wink:

http://www.classicmoto.eu/foto/index/page/1

ciao norbert
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“