Schwarzwaldausfahrt 2009

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
bernie
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 17:41
Wohnort: Freiburg

Schwarzwaldausfahrt 2009

Beitrag von bernie »

Herzlichen Dank,
Guido für die hervorragend ausgesuchte Schwarzwaldrunde (kann ich als Freiburger schon beurteilen)
Franz für handfeste Verpflegung und angenehmes Quartier
Petrus vulgo Kachelmann - hatte Samstag schon ein Einsehen und es waren zwei kühlsonnige Herbsttage mit zauberhaftem Licht und Sicht
den Forellen, sehr angenehmen Tischgefährten
den Stromrebellen, die in Linach mit der Talsperre Industriegotik meisterhaft wiederherstellen und erhalten
und vor allem Euch allen; Ihr seid sehr sympatische, freundliche und kommunikative Menschen, bestens informierte Gesprächspartner, konzentrierte und flotte Motorradfahrer, tolerante Morinisten (habt mich trotz meiner Nicht-Morini gern mitfahren lassen).
Es war mir ein riesen Vergnügen, merci tuusigmols.
Bernie
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo zusammen,

ja, da kann ich Bernie´s Text nicht mehr viel hinzufügen...

Ausser vielleicht, daß dieses Jahr für eine ordentliche Garage gesorgt war und daß der Reifen am Samstag morgen noch "TÜV-konform" war...

Bild
Bild


Gruß, Andreas
Bild
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Wir sind auch wieder angekommen.
War wieder richtig schön, über einsame Straßen zu fahren, ohne die Laserpistole zu fürchten. Guido fuhr vorne, in seiner breiten Jacke war er eine gute Abschirmung. Natürlich nur, wenn man sich in seinem Windschatten halten konnte. Ein vorsorglich angefeilter Gaszug an seiner 3 1/2 brach leider sehr spät und wurde von einigen Spielverderbern sofort ersetzt. So konnte das sagenhaft preiswerte Mittagessen noch fast pünktlich eingenommen werden.
Ich habe auf die Vorsuppe verzichtet, wegen der Lenkerstummel an der hart abgestimmten Sport. Ich hätte zu viel verschüttet. Abends bei Franz ging es hoch her und erst zur Geisterstunde war Ruhe. Tolle Runde!
Guido, Fortsetzung 2010 erwünscht! Bild
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

Vielen Dank für die Blumen

als Beweis das auch Morinis dabei waren

ein Bild

Gruß GuidoBild
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 717
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

salli zämme,

stimmt alles haargenau.
guido hat mit dem fachschaftshaus eine gute wahl getroffen.
freitag abend war zeitweise die landschaft ausgegraut, dafür gabs heftig seitenwind mit wasser.
verpflegung war gut und reichlich. blumen an franz.
hast die touren gut ausgesucht, pausen haben auch gepaßt.
samstag und sonntag hat sich die sonne wieder berappelt und für angenehme temperaturen gesorgt.
dank an hartmut, daß er nicht meinen gaszug angefeilt hat (ich geb ja auch nicht so viel windschatten). :wink:
höhepunkt war die führung an der linachtalsperre, wo sogar noch walter arndt dazustieß.
krönender abschluß in hammereisenbach: forellen!
dann war immer noch eine handbreit sprit im tank. also hab ich mit die heimfahrt über den kandel und freiamt gegönnt.
dank an alle teilnehmer für die schöne zeit mit euch.

nur eine bitte hab ich: nochmal! hoffentlich bietet guido auch 2010 wieder so eine schwarzwaldausfahrt an. termin erstes septemberwochende ist ideal.

ach ja, der bildersatz für die stasi...
nach dem abräumen allen schrotts sind immer noch 250Mbyte übrig. ich wag es nicht, achim damit zu ärgern.
wer von den tourteilnehmern die bilder auf cd möchte schickt mir eine pm.

gruß
seb
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

seb hat geschrieben:salli zämme,

heimfahrt über den kandel und freiamt gegönnt.

Hallo Sebastian,
3 Wochen für die Heimfahrt, nicht schlecht! Bild

Du hast ne PN
Iris
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 717
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

iris, nein, vier wochen uuuurlaub... ;-)))))

gruß
seb
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Soo, Bilder von Iris, Seb, Dietmar und mir sind online.

Wer Interesse hat, schickt mir doch bitte eine PM, dann gibt´s die Zuganggsdaten zum Download.

Danke an den Erfinder der Digitalkamera, ich brauche mal wieder `ne neue Festplatte...

Gruß, Andreas
Bild
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“