Guzzi Treffen in Collenberg 06. bis 08. August 2010

...is klar, oder?!
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Guzzi Treffen in Collenberg 06. bis 08. August 2010

Beitrag von Twinfan »

fährt noch jemand am Wochenende dorthin?

Werde am Samstag Vormittag so gegen 11.00h mit meiner 3 1/2 dort sein.


http://www.kupferpaste.de/mediapool/14/ ... mappe1.pdf

Wichtige Info zur Anfahrt Guzzifest!
während des Guzzifestes ist die L 2310 von Miltenberg kommend zwischen Bürgstadt und Freudenberg gesperrt. Bitte fahrt schon vor Miltenberg ab nach Grossheubach und von dort über Röllbach und Mönchberg nach Collenberg. Von Wertheim aus ist die Strecke wie immer offen.

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

ich
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Beitrag von rollerchaot »

Ich sehe eben, dass das ja nur 60km von mir sind. Mal sehen, am Samstag vielleicht. Fährt jemand evtl. über Gross-Umstadt, bzw. Aschaffenburg?
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo,

habe leider keine Zeit :(

Gruß Erhard
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

ich fahre jetzt hin.
und erhard... jetzt komm schmoll net, spiel nich die beleidigte Leberwurst und fahr nach Collebersch. und nächste Woche nach Schotten!!!

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“