14. Danisches Morini Treffen - 20. - 23. August 2020

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ja, es gab die eine oder andere Husche auf dem Heimweg, aber man hat auch schon Schlimmeres erlebt, zumal die Temperaturen dabei für einen Trip nach Hygind deutlich über dem Üblichen waren :D

Es hat, wie gewohnt alles hervorragend geschnabelt beim Vikingertreffen. Ganz herzlichen Dank an Sören und Tanja, die die ganze Zeit wie eine irrsinnig fleißige Biene durchs Gelände schwirrte.

Erwähnenswert bleibt in jedem Fall, dass Miss Sofie, die sich in den letzten Jahren als die eindeutig Zuverlässigste der Elztal-Dallau-Sippe erwiesen hat, auch bei Sören wie auf dem letztjährigen Treffen bei den Liebrandts als hervorragende Feuerwache ausgezeichnet hat, so dass Alles am Samstagmorgen ordnungsgemäß an die senilen Bettflüchter gegen 07:00 übergeben werden konnte und sogar noch ein kleiner Schönheitsschlaf vor der Ausfahrt möglich war, die obendrein in diesem Jahr durch einen erheblich erweiterten Imbiss gekrönt wurde. Ich hoffe, jemand hat sich den Weg gemerkt, ich selbst bin nur recht stumpf an meinem Vordermann dran geblieben. Wir wissen jetzt ja an welchem Tag Sörens Nichte Geburtstag hat und wo es diese Zusatzverpflegung gibt :wink:

Nach insgesamt 850 problemlosen km bin ich wieder in der Grotte aufgeschlagen.

Mange Tak!!!
norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Liebe Morinifreunde,

vielen Dank an euch alle! Das war aus meiner Sichtlinie mal wieder ein wunderschönes Treffen, und daran seid ihr Schuld. Vielen Dank für die Mithilfe und nicht zuletzt eure Treue, damit das Treffen eine Institution bleibt. In diesem Sinne freue ich mich auf nächstes Jahr, wo das Treffen (wenn es uns nicht verweigert wird) wieder am ersten Mai-Wochenende stattfindet. Also jetzt schon 29. April - 2. Mai 2021 reservieren!

Einen besonderen Dank dafür, dass ihr für meine Nichte gesungen habt. Hat mir und ihr sehr viel bedeutet...
Hat auch gar nicht schlecht geklungen. Wenn wir unsere Mopeds alle nicht länger ankicken können, schlage ich vor, wir ergründen einen Chor :lol:

Bild

Wer Fotos aufgenommen hat, bitte, bitte zuschicken. Am liebsten an meiner Emailadresse.

Bis dann,
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Besonders dank Tanja: einige Fotos
Sophie
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 23:11
Wohnort: Obrigheim Stammtisch: Odenwald

Beitrag von Sophie »

Wir sind nach Alles in Allem 2020km (mit Ausfahrt, Autohöfen und Co.) gestern Abend auch gesund aber ziemlich müde Zuhause angekommen.
Vielen Dank Euch allen, aber natürlich vor Allem Søren und Tanja für das gelungene Treffen!
Michael hat Fotos gemacht und schickt sie direkt an Søren, die Nudisten-Morinisten sind nicht dabei, aber darum hat sich ja Tanja schon gekümmert!

Ich hoffe euch alle im nächsten Jahr irgendwo wiederzusehen!

Sophie
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Beitrag von Hagen »

Lieber Sören, liebe Tanja,

das hat wirklich Spaß gemacht!!
Vielen Dank für das gelungene Treffen mit

fantastischer Verpflegung,
18tem Geburtstag,
rasanter Ausfahrt,
Lagerfeuer,
nackter Arschbombe in die Ostsee,
Kaffee, Wein, Bier und Zerhacker
und jeder Menge toller Leute!

Ich komme wieder (auch wenn ich gerade nicht in der Nähe bin)

Viele Grüße

Hagen
giumorin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 16. November 2013, 13:54
Wohnort: Giussano MB Italy

Beitrag von giumorin »

:shock: Herzlichen Glückwunsch zum Sammeln, schöne Bilder aus dem Norden
:spitze:
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“