43. Internationales Moto Morini Treffen 2023

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

43. Internationales Moto Morini Treffen 2023

Beitrag von morini »

Hallo Morinisti,

das diesjährige Moto Morini Treffen findet vom 23. Juni 2023 - 25. Juni 2023 in Kreuztal-Krombach statt.


Treffen2023_1_web.jpg
Treffen2023_1_web.jpg (227.45 KiB) 3146 mal betrachtet
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: 43. Internationales Moto Morini Treffen 2023

Beitrag von norbert »

:spitze:
Geht klar!
saludos
norbert
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Re: 43. Internationales Moto Morini Treffen 2023

Beitrag von Kersten »

ist gebucht :winke:
:winke:
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Re: 43. Internationales Moto Morini Treffen 2023

Beitrag von corsarino »

Heute habe ich die Pfingsttour mal mit einem schönen Zwischenziel aufgewertet

3 1/2 Wochen noch.

:mrgreen:
Dateianhänge
Krombacher.jpg
Krombacher.jpg (100.24 KiB) 2766 mal betrachtet
uomosaturno
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: 43. Internationales Moto Morini Treffen 2023

Beitrag von uomosaturno »

Hallo,

habe mich heute auch als Erstteilnehmer angemeldet.

Grüße
Markus
- 2 Kanguro X1 Rundrohr beide 1983
- 1 3½K 1984 (etwas lädiert durch Zusammenstoß in Spanien :( )
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Re: 43. Internationales Moto Morini Treffen 2023

Beitrag von Sir1 »

Ich habe mal die Koordinaten eingegeben. Die Stimmen aber nicht! Ich weiss nicht, wie viele noch auf der Weise, das Navi speist, aber lieber einfach Adresse eingeben!
Koordinaten sollten laut Google und Apple Maps eher so sein: 50°59'56.4"N 7°57'37.6"E
what3words: weltreise.juwelen.karten :wink:
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Re: 43. Internationales Moto Morini Treffen 2023

Beitrag von corsarino »

Bei weltreise.juwelen.karten bist du kurz vor dem Ziel falsch abgebogen das hier passt besser ///kissen.kratzer.gebräu. Das ist dann die Einfahrt zur Zeltwiese.

Das Bild an Pfingsten habe ich bei ///kinohit.reist.haut gemacht.

Gruß, Andreas
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Re: 43. Internationales Moto Morini Treffen 2023

Beitrag von Sir1 »

Danke für die Präzisierung. Ich biege dann bei ///kissen.kratzer.gebräu ab :wink:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: 43. Internationales Moto Morini Treffen 2023

Beitrag von norbert »

Wie Kratzer, ist das wieder so ein zugiger Frostkamm wie seinerzeit im Schwarzwald ? :shock:
Kissen und Gebräu ist ja ok, aber Kratzer :roll:
saludos
norbert
Cherche
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 1. Februar 2022, 16:43

Re: 43. Internationales Moto Morini Treffen 2023

Beitrag von Cherche »

Ich komme wohl am Samstag Nachmittag mal vobei mit meiner Milano
Tapir1962
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 13. November 2019, 12:52
Wohnort: Bonn

Re: 43. Internationales Moto Morini Treffen 2023

Beitrag von Tapir1962 »

Hab das erst heute realisiert mit dem Treffen in < 100 Kilometern Entfernung. Schaue vielleicht auch mal mit meiner 3 1/2 K vorbei. Zufällig noch jemand aus Bonn/Siegburg?
Schönen Gruß
Stefan
Aprilia Tuareg 660, Moto Morini 3 1/2 K, BMW R 80 ST, BMW F 650 GS, Vespa GTS 250 i.e., Heinkel Tourist 103 A2
tHHomas
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 25. Februar 2011, 18:20

Re: 43. Internationales Moto Morini Treffen 2023

Beitrag von tHHomas »

Es zeigt sich mal wieder wenn ein Platz eine gute Seele hat, Wolfgang mit Frau und Hund, dann übeträgt sich das auf das gesamte Treffen :spitze: der Platz schön, das Wetter schön, besten Dank an Bummi und das strega Team und alle Helfer. Ihr habt ein tolles Treffen gemacht :spitze:

Thomas
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Re: 43. Internationales Moto Morini Treffen 2023

Beitrag von morini »

tHHomas hat geschrieben: Sonntag 25. Juni 2023, 17:29 Es zeigt sich mal wieder wenn ein Platz eine gute Seele hat, Wolfgang mit Frau und Hund, dann übeträgt sich das auf das gesamte Treffen :spitze: ...
Thomas
Dem kann ich mich nur anschließen. Klasse gemacht und auch ein großes Dankeschön von mir,
Achim
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: 43. Internationales Moto Morini Treffen 2023

Beitrag von Camelreiter »

Auch mir hat es sehr gut gefallen und war froh mit artfremder Maschine den Platz befahren durfte. Bin wieder nach 180 KM und 4 Stunden Fahrt gut zu Hause angekommen was ich jedem Teilnehmer auch wünsche.
Erhard
Susanne
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 10:11
Kontaktdaten:

Re: 43. Internationales Moto Morini Treffen 2023

Beitrag von Susanne »

Vielen Dank an Bummi und sein „Orga-Team“.
Es war sehr schön, Euch alle wieder zu sehen und dies an einer so tollen Location.
Thomas und ich sind nach ca. 470 km und 9 Stunden Fahrzeit wieder in der Pfalz angekommen. Phönixs Stummellenker und die Kupplung haben mich geschafft.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Bleibt gesund
Susanne
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“