Nachfertigung der Verkleidungsteile

Hier wird alles zur Dart behandelt

Moderatoren: Sir1, Grufti

Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Nachfertigung der Verkleidungsteile

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Ich habe die nachfolgende Mail mit der Bitte um Weiterleitung erhalten:

Lieber Morini-Fahrer,
Der britische Morini Riders Club lässt derzeit Dart-Karosserien aufarbeiten, weil zu viele dieser schönen Motorräder ihr Alter mit sprödem und rissigem Kunststoff zeigen.
Wir haben einen etablierten GfK-Karosseriehersteller engagiert und ihm einen kompletten Satz originaler Dart-Verkleidungen zum Abformen anvertraut. Aufgrund des Arbeitsaufwands für die Herstellung der Formen müssen wir eine Mindestmenge von 10 Karosseriesätzen bestellen. Nach der ersten Charge können wir nicht sicher sein, dass wir eine Wiederholungscharge herstellen können, und wir beabsichtigen nicht, Panels auf Lager zu halten. Ähnlich wie beim Aluminium-Kraftstofftank-Projekt vor einigen Jahren beabsichtigt der Morini Riders Club nicht, aus der Herstellung und dem Verkauf dieser Motorräder Profit zu schlagen. Wir helfen lediglich dabei, einen „Gruppenkauf“ zu ermöglichen, um diese Motorräder auf der Straße zu halten .
Wir können noch keine genauen Kosten nennen, aber wir schätzen die Kosten für ein komplettes 6-teiliges Set (beide Seiten vorne und hinten, Bildschirm und Tankabdeckung) in weißem Gelcoat auf 500 £ + Versand. Die Werkzeugausstattung steht als nächstes auf der Jobliste unseres Lieferanten, daher sind wir sehr daran interessiert, von jedem, der so schnell wie möglich einen Satz bestellen möchte, eine Zusage zu erhalten, damit wir eine Vorstellung von den Zahlen haben. Wir hoffen, dass die Panels vor Ende 2022 vom Band laufen.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob Sie interessiert sind, und wenn Sie jemanden kennen, der daran interessiert sein könnte, leiten Sie diese E-Mail bitte weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Tom Farrow Vorsitzender des Morini Riders Club
Chairman@morini-riders-club.com


Wer Interesse hat, möge sich bitte an die angegebene Adresse wenden.
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
moriniman
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 08:47
Wohnort: 03177 San Fulgencio

Re: Nachfertigung der Verkleidungsteile

Beitrag von moriniman »

Hallo, ich habe alle Formen für Verkleidungsteile von der Dart hier. Ich würde diese gegen einen schmalen Taler abgeben, falls jemand selber Verkleidungsteile aus GFK oder Carbon selber machen (lassen) möchte).
Es grüßt der Moriniman

Irgendjemand ist immer schneller als du....,
.....aber dran bleiben!
jack2
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 10:02

Re: Nachfertigung der Verkleidungsteile

Beitrag von jack2 »

Hallo Moriniman,

wir kennen uns von den Morinitreffen, ich habe drei Darts und bräuchte neue Verkleidungsteile,wäre daher an deinen Formen zum ablaminieren interessiert. Bitte ruf mich doch mal an.

Grussvon Armin aus Wolfsburg

Mobil:01702377146
Antworten

Zurück zu „Alle Themen zur Dart“