Navi-Halterung for the X-Cape

Alle zum allerjüngsten Sproß der Familie

Moderatoren: gk, Werner Wilhelmi

Gimpo
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 6. April 2023, 20:51

Navi-Halterung for the X-Cape

Beitrag von Gimpo »

- Das PORTER für Morini X-Cape -

Hallo zusammen :winke: ,
ich bin ein kleiner Handwerker mit einer Leidenschaft für Motorräder und habe endlich die Produktion der ersten Charge von Navi-Halterungen für das X-Cape abgeschlossen.
Ich habe viele Prototypen gemacht, aber am Ende denke ich, dass ich die beste Lösung gefunden habe:

BildBild
Bild

Die Halterungen werden zu 100 % in Deutschland aus Aluminium in „Marine“-Qualität hergestellt (AlMg3).
Auch alle Komponenten (Schrauben, Unterlegscheiben, Distanzstücke etc.) sind „made in Germany“.
Bild

Weitere Informationen unter diesem Link:
https://tinyurl.com/mw6km89w
Gimpo
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 6. April 2023, 20:51

Re: Navi-Halterung for the X-Cape

Beitrag von Gimpo »

Alle Teile der ersten Charge sind verkauft. Sorry.

Eine weitere (kleine) Charge soll Mitte Mai fertig sein. :spitze:
Gimpo
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 6. April 2023, 20:51

Re: Navi-Halterung for the X-Cape

Beitrag von Gimpo »

Hallo zusammen! :winke:

UPDATE:
Die neue Version des Porter verwendet jetzt neue (kürzere) Federn für die Windschutzscheiben-Stützstifte, um die Originalfedern zu ersetzen.
Selection_8243.jpg
Selection_8243.jpg (25 KiB) 1735 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „X-Cape 650“