Polrad remagnetisieren

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Polrad remagnetisieren

Beitrag von norbert »

Ich habe eine Anfrage von einem spanischen Kollegen, der bei Hannover wohnt. Er hat zwei Montesas Impala und benötigt eine Adresse, wo er seine Polräder remagnetisieren kann. Hat einer einen Tipp?

muchas gracias
norbert
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ipeco85 »

Hallo Norbert,
Christian (fiasco) hat sein Polrad - Sport, eckig - bei einer Vorarlberger Firma aufmagnetisieren lassen. Ich hab's vorher und nachher mit einem Magnetfeldmessgerät gemessen. Hat gleich nach der Massnahme ca 50% gebracht. Von 20mT (SEHR schwach) -> 30mT (geht gerade noch ..)

http://www.scootershop.at/category/service/

ob diese Links noch alle aktuell sind, weiss ich leider nicht. Ist aus 2006:
https://www.germanscooterforum.de/topic ... etisieren/

Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Elektrik“