Oeldruckschalter

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

mehlheimer
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 19:46
Wohnort: Hintertupfing

Oeldruckschalter

Beitrag von mehlheimer »

Hallo,
meiner treuen 3 1/2 Sport, BJ 81 rinnt das Öl am Kabel des Öldruckschalters entlang. Ich denke der Kunststoff, in den der Flachstecker gegossen ist, ist undicht. Kann mir jemand sagen was für ein Öldruckschalter verbaut wurde und wo ich diesen bekomme? (Bild anbei)
Grazie mille aus Heidelberg 8)



Bild
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Jeder Öldruckschalter aus dem Automobilbereich, der das gleiche Gewinde hat. Z. B. wird man bei BMW fündig. Der Schaltpunkt sollte im Bereich von 0,5 bar sein.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
mehlheimer
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 19:46
Wohnort: Hintertupfing

Beitrag von mehlheimer »

alles klar, vielen Dank Werner!
Antworten

Zurück zu „Elektrik“