3 1/2

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Tertia
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 21. Oktober 2022, 06:54

3 1/2

Beitrag von Tertia »

Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen. Komme aus Thüringen und bin vom Beruf Elektroniker und ein Hobby ist die Oldtimerei. Ich habe mich angemeldet, weil ich mir schon lange eine Moto Morini zulegen will!
Der Plan der schon lange in mir köchelt ist, am historischen Rennsport teilzunehmen. Dazu wollte ich mir erst eine 125er, bin aber jetzt auf die 3 1/2 umgeschwenkt. Ich habe zwar schon eine CBX , aber die ist mir zu groß und zu schwer!
Ich suche also eine 3 1/2 zu Aufbauen oder Umbauen, oder ein Fahrgestell mit Motor, Papiere sind nicht wichtig, Baujahr vor 1980.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Andreas
„Die Wegwerfgesellschaft in der wir leben, lässt zu erst das Interesse am Basteln und selber reparieren versiegen und in Folge die Fähigkeiten dazu verkümmern!“
( Andreas Heger )
v73
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 22:05

Re: 3 1/2

Beitrag von v73 »

Hallo Andreas,
das hört sich gut an, was Du da vor hast.
Ich habe zwar derzeit kein passendes Fahrgestell mit Motor für Dich, aber ich will mich gern einmal umhören.
Selbst bin ich seit 2011 mit Morini 31/2 Sport Maschinen im Historischen Rennsport unterwegs und ich muss Dich warnen!
Wenn Du einmal damit angefangen hast, kommst Du nicht mehr davon weg.
Wir würden uns riesig freuen, dich in der Morini Bande der Deutschen Historischen Motorradmeisterschaft (DHM) begrüßen zu können.
Wenn Du mehr über die DHM erfahren möchtest, schau mal unter www.VFV-DHM.de.
Ich schicke Dir noch ein PN mit meinen Kontaktdaten, dann kannst Du mich gern anrufen und
ich kann Dir erzählen worauf man bei einer 31/2 für den Historischen Rennsport achten sollte.

Gruß Jürgen
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: 3 1/2

Beitrag von hombre »

Ciao Andreas, du hast ein PN!
Tertia
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 21. Oktober 2022, 06:54

Re: 3 1/2

Beitrag von Tertia »

Hallo,
Danke für die Antworten!

Hallo Jürgen,
genau, das ist mein Plan...

Gruß Andreas
„Die Wegwerfgesellschaft in der wir leben, lässt zu erst das Interesse am Basteln und selber reparieren versiegen und in Folge die Fähigkeiten dazu verkümmern!“
( Andreas Heger )
thomas heise
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 20. Mai 2008, 13:33

Re: 3 1/2

Beitrag von thomas heise »

...und ich hab das Fahrzeug für dich... Grüße TOH...beim VfB gibt's dann Haarausfall...
Tertia
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 21. Oktober 2022, 06:54

Re: 3 1/2

Beitrag von Tertia »

thomas heise hat geschrieben: Sonntag 23. Oktober 2022, 06:09 ...und ich hab das Fahrzeug für dich...
Wo zu besichtigen?

Gruß Andreas
„Die Wegwerfgesellschaft in der wir leben, lässt zu erst das Interesse am Basteln und selber reparieren versiegen und in Folge die Fähigkeiten dazu verkümmern!“
( Andreas Heger )
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“