Auspuffanlage 3 1/2 komplett

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

kdub.eu
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 07:46
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Auspuffanlage 3 1/2 komplett

Beitrag von kdub.eu »

Hallo zusammen,

Für die Straßentremezzo meiner Frau suche ich noch eine komplette Auspuffanlage. Also Krümmer, Schalldämpfer und die Kronen für die Befestigung am Kopf.

Das umschrauben der 2 in 1 von ihrer Rennmaschine ist auf dauer lästig.

Ob original oder Zubehör ist eigentlich egal, solange die Anlage für den Straßenverkehr geeignet ist.

Der Zustand sollte mindestens brauchbar sein, ich suche kein Restaurationsobjekt.

Einfach mal alles anbieten!

Danke

Mike
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Re: Auspuffanlage 3 1/2 komplett

Beitrag von ipeco85 »

Hallo Mike,
erst einmal bei den Händlern fragen (tremezzo.de und morinicorse.com).
Vor Jahren habe ich hier:
https://motostoricheitaliane.com/morini/
eine komplette Anlage gekauft. Bin zufrieden

Viele Grüße
Peter
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, "wo kämen wir hin" und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
michiG
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 22:53
Wohnort: Hamburg

Re: Auspuffanlage 3 1/2 komplett

Beitrag von michiG »

Moin,
über die Tüten kann ich nichts sagen, aber die Krümmer waren gut gearbeitet und passgenau.

https://www.armoursltd.co.uk/product-ca ... ss/morini/

LG michi
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Re: Auspuffanlage 3 1/2 komplett

Beitrag von Werner Wilhelmi »

kdub.eu hat geschrieben: Dienstag 16. August 2022, 06:48 Hallo zusammen,

Für die Straßentremezzo meiner Frau suche ich noch eine komplette Auspuffanlage. Also Krümmer, Schalldämpfer und die Kronen für die Befestigung am Kopf.

Das umschrauben der 2 in 1 von ihrer Rennmaschine ist auf dauer lästig.

Ob original oder Zubehör ist eigentlich egal, solange die Anlage für den Straßenverkehr geeignet ist.

Der Zustand sollte mindestens brauchbar sein, ich suche kein Restaurationsobjekt.

Einfach mal alles anbieten!

Danke

Mike
Hallo Mike,

du hast eine pn von mir.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
TinTin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 239
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 08:34

Re: Auspuffanlage 3 1/2 komplett

Beitrag von TinTin »

"Innamorato di vecchi motocicli Italiani"
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“