castrol GTX Aufkleber Tank erledigt

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Loisl
Colomi
Colomi
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 12:34
Wohnort: Freiburg

castrol GTX Aufkleber Tank erledigt

Beitrag von Loisl »

Hallo zusammen,

ich lasse gerade einen 3 1/2 Tank in 75 design lackieren, Was mir eingefallen ist, dass da ab Werk dieser Castrol GTX Aufkleber drauf geklebt ihat.

Falls jemand so einen hat und auch diesen für einen angemessenen Preis angeben könnte, würde ich mich freuen,

Viele Grüße

Michael
Zuletzt geändert von Loisl am Samstag 28. Mai 2022, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
haka.nea
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:12
Wohnort: 91413 Neustadt / Aisch

Re: castrol GTX Aufkleber Tank

Beitrag von haka.nea »

Hallo Michael,
Günni und ich hatten in 2007 mit offizieller Genehmigung von Castrol die "use only Castrol-GTX"-Aufkleber als Reprint aufgelegt.
20220506_184517.jpg
20220506_184517.jpg (37.63 KiB) 939 mal betrachtet
Ich habe noch ein paar wenige Restbestände und sende Dir gerne einen Aufkleber zu. Sende mir bitte per PN Deine Adresse. Ich selber will nix für den Sticker und schlage vor, dass Du eine kleine Spende zugunsten der Serverkosten für die ital-web-Homepage machst. Den Betrag legst Du selber fest. Setz Dich deswegen am Besten mit unserem Admin Achim in Verbindung.

Einverstanden?

Gruß aus dem Frankenland !
Hermann (haka.nea)
Aut regem aut fatuum nasci oportere!
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“