Kanguro X3

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Saab-Lancia 600
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 17
Registriert: Montag 2. August 2021, 00:22

Kanguro X3

Beitrag von Saab-Lancia 600 »

Hallo,
ich suche für eine X3 folgendes:
  • Fahrerhandbuch/Bedienungsanleitung (ggf. auch als Kopie oder PDF
  • Spiegel links
  • beide Blinker hinten
  • Kuplungshebel mit Halterung
es werden sicherlich noch weitere Teile auftauchen, die ersetzt werden müssen. Daher ruhig auch andere spezifische Teile für die X3 anbieten.

Schon mal vielen Dank für Angebote

Arwed
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: Kanguro X3

Beitrag von hombre »

Hallo, Fahrerhandbuch/Bedienungsanleitung/Teileliste gibt's hier:
https://drive.google.com/drive/folders/ ... E1GeGtFZVE

Ich hab von ein X3 501 noch ein Batterietrager ab zu geben gegen Biergeld (also teuer ;) )
Ah ja, auch noch eine Schwinge:
Bild

Tschüß, Hans
Saab-Lancia 600
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 17
Registriert: Montag 2. August 2021, 00:22

Re: Kanguro X3

Beitrag von Saab-Lancia 600 »

hombre hat geschrieben: Freitag 17. September 2021, 12:05 Hallo, Fahrerhandbuch/Bedienungsanleitung/Teileliste gibt's hier:
https://drive.google.com/drive/folders/ ... E1GeGtFZVE

Ich hab von ein X3 501 noch ein Batterietrager ab zu geben gegen Biergeld (also teuer ;) )
Ah ja, auch noch eine Schwinge:
Bild

Tschüß, Hans
Danke für das Angebot,
der Batterieträger könnte noch interessant werden.
Im Moment habe ich den Tank noch nicht abgenommen, aber die alte Batterie hat einen Riss und scheint mit dem Batterieträger verbacken zu sein. Mal sehe in welchem Zustand sich der Träger befindet, wenn ich alles demontiert habe.
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“