Sterngriffe Sitzbank 3,5er

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Sterngriffe Sitzbank 3,5er

Beitrag von rollerchaot »

Hallo
Ich suche zwei Sterngriffe für die Sitzbank meiner 3,5er Sport.
Neu wäre natürlich super, gebrauchte tun es natürlich auch.
Danke. Grüsse, Michael
Luftgekühlt rockt !
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Re: Sterngriffe Sitzbank 3,5er

Beitrag von Twinfan »

Hallo Michael,

hab noch welche liegen.
Muss ich raussuchen, melde mich morgen nochmal.
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Sterngriffe Sitzbank 3,5er

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Michel,

falls der Gerhard nichts findet; bei der Fa. Zweygart, Moselstraße in Hanau nicht weit vom IKEA kannst du die Knebelschrauben im Regal finden. Hat auch viele Sorten an Edelstahlschrauben.

Gruß Erhard
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Re: Sterngriffe Sitzbank 3,5er

Beitrag von Twinfan »

Hallo Micha,
das Teil heißt Sterngriffschraube ( M6 x 20 oder 25 ), bekommst du z.B. über Ebay.
Wichtig, mach eine Gummischeibe zwischen Rahmen und Seitendeckel, also die Gummischeibe am Rahmen aufkleben und noch eine unter die Sterngriffschraube. Damit verhinderst du dass sich die Schraube lockert.
Funktioniert bei mir seit über 20 Jahren.
z. B. hier https://www.ebay.de/itm/254962507882?ha ... SwPCVX3PpJ

Gruß Gerd
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Re: Sterngriffe Sitzbank 3,5er

Beitrag von seb »

Gummischeibe ist gut!
Bei mir geht es auch ohne kleben.

Gruß
Seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Re: Sterngriffe Sitzbank 3,5er

Beitrag von rollerchaot »

Habe ein Paar gefunden.

Vielen Dank an Alle. :spitze:

Grüsse, Micha
Luftgekühlt rockt !
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Sterngriffe Sitzbank 3,5er

Beitrag von Camelreiter »

Woher?

Gruß Erhard
rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Re: Sterngriffe Sitzbank 3,5er

Beitrag von rollerchaot »

In meinem Teilefundus. :mrgreen:
Bin Anfang des Jahres in den Odenwald gezogen und hatte noch nicht alles ausgepackt. Am letzten Samstag habe ich dann endlich mal meine 3,5er wieder zusammengebaut und diese Sterngriffe nicht mehr gefunden. Ich fand die dann ganz unten in einer gut zugestellten Kiste mit anderen Teilen, die ich bis dahin noch gar nicht vermisst hatte. :hmmmm:
Luftgekühlt rockt !
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“