E-Starter 500W

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

frank.bangen@gmx.de
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 12. Juli 2020, 20:08

E-Starter 500W

Beitrag von frank.bangen@gmx.de »

Hallo zusammen,

ich suche weitere Teile, um einen E-Starter zu montieren.
Bis jetzt habe ich nur den E-Motor
Brauche also noch den Rest, von Polrad bis zu einem größeren Seitendeckel..........

Gibt es etwas, auf das ich achten muß?

Grüße Frank
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: E-Starter 500W

Beitrag von norbert »

Für den E-Starterbetrieb musst du zwei Bohrungen für Zentrierbuchsen im Motorgehäuse setzen. Und zwar (wenn ich mich recht entsinne) bei den Deckelschrauben unten rechts und oben links.
Einen entsprechenden Deckel (wahrscheinlich eher von einer Enduro) hätte ich für dich. Ich muß mal nachsehen, ob der auch noch das Stützlager für das Kettenritzel hat.

Ach ich Dösbaddel, es geht ja um eine 500er, die hat die Bohrungen für die Hülsen ja eh schon :oops:
saludos
norbert
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: E-Starter 500W

Beitrag von hombre »

Hallo, Polrad und Seitendeckel hab ich. Aber in Amsterdam, wann es nichts in die Nähe gibt schreib bescheid ein pn.
frank.bangen@gmx.de
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 12. Juli 2020, 20:08

Re: E-Starter 500W

Beitrag von frank.bangen@gmx.de »

Guten Morgen!
Sag mal, was Du Dir an Preis für das Polrad und den Deckel vorstellst.
Abolung etwas weit. Komme aus Brandenburg........ Müsste also geschickt werden.

Frank
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: E-Starter 500W

Beitrag von hombre »

Ich hab Fotos usw über die Mail geschickt
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“