500er Bremspumpe hinten

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

500er Bremspumpe hinten

Beitrag von norbert »

Ich suche eine funktionstüchtige Pumpe für die hintere Scheibenbremse einer 500er.
Gern auch im Tausch gegen irgendetwas.

norbert
saludos
norbert
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: 500er Bremspunmpe hinten

Beitrag von hombre »

Ciao Norbert, ich hab noch teilen von ein Excalibur, vielleicht sind die gleich? Ich hab die auch nicht getestet... wann du Fotos willst schreib mir mal ein pn
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: 500er Bremspumpe hinten

Beitrag von norbert »

Hezlichen Dank für die schnelle Antwort :D
Ich werde diese Tage mal ein Foto von der Pumpe machen (Lochabstand der Befestigung etc.). Dann melde ich mich bei dir.

Vielleicht weiß hier ja auch jemand, ob es die gleichen Pumpen sind?

norbert
saludos
norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Re: 500er Bremspumpe hinten

Beitrag von Sir1 »

Die sind nicht gleich. Ich gucke mal nach - die gleichen gab's bei den 3 1/2'er.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: 500er Bremspumpe hinten

Beitrag von norbert »

Ich vermute auch eher, dass bei K1 und K2 die gleichen Pumpen dran sind, weiß es aber nicht. Und die Enduros?
saludos
norbert
momohe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:37
Wohnort: Grasberg

Re: 500er Bremspumpe hinten

Beitrag von momohe »

Hallo Norbert,
ich habe noch eine Bremspumpe von einer 500er über.
Grüße,
Helmut
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: 500er Bremspumpe hinten

Beitrag von norbert »

Helmut, du bist ein Held! :P
ich melde mich :wink:
saludos
norbert
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“