Fussraste links

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Cameltreiber
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Samstag 28. Februar 2009, 22:31
Wohnort: 74535 Mainhardt

Fussraste links

Beitrag von Cameltreiber »

hallo Leute ,

da ich an meine Rundrohr Camel den Kickstarter der 501 anschrauben möchte suche ich einen

Fussrastenhalter links, muss nicht von der Camel sein. Verzahnung sollte i.O. sein. Der Rest ist egal,

Es muss eh daran geschweißt werden.

Ich denke doch dass die Verzahnung und die M10 Inbusschraube bei allen gleich ist .
IMG_3073.JPG
IMG_3073.JPG (22.62 KiB) 1600 mal betrachtet


Nur als Beispiel.

Wer etwas hergeben kann bitte PN an mich.

Grüße Matthias

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“