Vorderradnabe fuer 125er Corsaro

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Vorderradnabe fuer 125er Corsaro

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Forum,

wie der Titel schon sagt: Ich bräuchte eine Vorderradnabe für eine 1972er Corsaro. Nach meiner Erfahrung hat Moto Morini nicht viel an diesen Teilen geändert. Deshalb sollten auch Radnaben von deutlich älteren Corsaros passen.

Gruß, Stefan Bigalke
Zuletzt geändert von Stefan Bigalke am Donnerstag 8. Oktober 2020, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Stefan,

kannst du gerne haben.

Grüsse
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“