Spezialwerkzeuge Motorrevision 3 1/2

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

egi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 1. April 2018, 11:34

Spezialwerkzeuge Motorrevision 3 1/2

Beitrag von egi »

Moin zusammen,
ich möchte meinen Motor öffnen.
Hat jemand die benötigten Werkzeuge ?
-Nutmutter
-Konterschlüssel Lima
Alternativ, wo kann man diese bekommen ?
Liebe Grüße
Egi
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hallo Egi,

Nutmutterschlüssel, Polradhalter und Haltewerkzeug für Kupplung und das obere Riemenrad habe ich. Den Abzieher für das untere Riemenrad finde ich seit einiger Zeit nicht mehr, geht ja aber auch mit einer dicken Unterlegscheibe und dem Seegering.
Am Besten wäre es, wenn du nächste Woche spätnachmittags/früher Abend mal in der Grotte in Schlutupp vorbeikommst, dann kannste das mitnehmen. Ab dem 9.9. bin ich für 5 Wochen in Bad Lippspringe.

Lass uns telenieren :wink:

norbert
egi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 1. April 2018, 11:34

Beitrag von egi »

Super Norbert !
Ich ruf Dich morgen an ...
Liebe Grüße
Egi
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“