VW Polo Kolben

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

ronald
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 23:02
Wohnort: Schierling
Kontaktdaten:

VW Polo Kolben

Beitrag von ronald »

Hallo Jungs
eine Frage an die wisenden, wo bekomme ich fuer die 400 ccm Zylinder die VW Polo AER Kolben , vieleicht auch im Uebermas.
Danke Ronald
Zuletzt geändert von ronald am Mittwoch 19. August 2020, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ronald.
Aber er hat immer gut gegessen !
http://www.moto25.de
fraumo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:27
Wohnort: Bad Mergentheim

kolben

Beitrag von fraumo »

Hallo Ronald,
Setze dich mit Klaus Wahl. in Fellbach in Verbindung
Der kann dir weiterhelfen
www.Wahl.de

Gruss
Karl-Heinz
pablo99
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 11:58

Beitrag von pablo99 »

ciao ronald,

ich hab meine lupo kolben damals beim instandsetzer gekauft, als er mir die zylinder gebohrt/gehont hat.
war einzeln möglich und preislich in ordnung.

(instandsetzer: stiersdorfer in barbing)

vg
pablo
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Beitrag von Robert Reuter »

Mir hat damals Ekkehard Hollenbeck von Ducati Development Dortmund geholfen. Er hatte Kolbenringe für meine Lupo-Kolben.

Gruß, rr
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“