Monster MoMo 272 hat geschrieben:Hey,
ich hätte einen Namensvorschlag fuer unser Projekt.
Wie währe es mit "Projekt Daedalus"
Also wie währe es mit Team Daedalus?

Also ich bin mehr der Fan von R wie Reminiscenza zum Beispiel oder RT wie Reminiscenza Tremezzo (könnte man evtl. im Logo ausgeschrieben mit unterbekommen) oder S wie Sbezziale (hätten wir für den Designer ein Häppchen), S hat auch was von Sbarazzino, oder Novomezzo wie Tremezzo .... bin halt mehr der Fan von Retro! Und in dem Fall erst Recht, denn es ist doch ein Retrobike par excellence! Hat nicht Kawasaki mit der W750 (700?) so ne schicke Kiste hingestellt? War in Schierling zu sehen. Und die Triumph speed Triple finde ich auch gut gemacht. Und hey, die Leute lieben sie meiner Erfahrung nach. Unser Bike wird einschlagen wie ne Bombe! ... aber der Weg ist noch lang.
Bin mir sicher, beim 101 (der Gott möge es behüten) würde unser Shareholder Value geradezu explodieren

und by the way: Da komme ich dieses Jahr definitiv hin! Es ist eine Heimveranstaltung, bin ja aus Leonberg und hab am Glemseck den ersten Duft der 2rädrigen Welt aufgenommen.
Und: Wollen wir dem Kind einen Namen geben, dem Projekt meine ich jetzt. So was wie "Making of a 9 1/2 ..XRYPS" oder "The Making of a 9 1/2 - inspired by the legendary 3 1/2" ?? Ich meine jetzt einfach auch mal wegen Presse, Sponsoring usw. Es macht sich (aus Erfahrung) einfach besser, wenn diejenigen, die berichten, sponsorn und sonstwie unterstützen das unter einem Motto machen können. Und wir tun uns auch leichter. Wenn wir das 101 als Live-Premiere anvisieren, dann könnten die Veranstalter vielleicht was ins Programm aufnehmen? Ne Story draus machen? Die Schreiberlinge mögen das auch gerne, wenn man was Griffiges liefert.
Und ganz ehrlich: Lauter Verrückte Jung-bis-Althippies, ehem. Popper und Waver, Rocker und Punks sowie Ökos und Friedensaktivisten (habe ich noch neRandgruppe vergessen?) mit nem Faible für echte Motorradkunst organisieren mal eben so via 2.0 ne kleine Privat-AG (uups, was sagt die BaFin eigentlich dazu?) und zeigen der Szene wie so was aussehene MUSS! ... ist doch Griffig, oder nicht? Ist doch ein Schreiberling unter den Aktionären, oder nicht?
Waren nur mal so ein paar Gedanken... Bin vielleicht ein wenig in die Prosa verfallen.. Ihr seht es mir nach!
Grüße
Andi