Stummel und Gabelbrücke

Die technische Seite des Projekts wird hier besprochen

Moderator: gk

Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

APPLAUS APPLAUS :D,
Späßle beiseite. Was wir brauchen sind konkrete Aussagen und sichtbarer Fortschritt, an beidem fehlt es bei den zentralen Themen Tank und Sitzbank. Wenn das alles so dahindümpelt, ist das zumindest für meine Motivation nicht so förderlich, ich habe da einfach einen anderen Anspruch :nichtverstehn:.

Die Aussage von TRWMoto zur Rastenanlage find ich jetzt auch nicht sooo prickelnd. Ohne Bildchen der Basisrastenanlage und eine Zeitangabe ist das alles sehr vage. Das Thema zieht sich schon eine Weile hin und ist praktisch nicht planbar. Momentan nicht so tragisch, da nur Nebenkriegsschauplatz. Eine Rastenanlage mit EG-BE bekommen wir gegen Kohle ja im Notfall auch von MR und einen Stummel-Lenker kann uns sicher BKG liefern.

Wenn du halt nicht weißt, wann das Zeugs in etwa geliefert werden kann, könnte es passieren, dass es nicht da ist, wenn wir es brauchen - dann ziehst du kurzfristig den Notfalljoker mit der MR Anlage und dann sind alle grantig - tolle Aussichten :lol:.

Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
hypsep
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:32
Wohnort: Vaihingen/Enz

Beitrag von hypsep »

Wo ist denn eigentlich der Axel geblieben? völlig ungewöhnlich, dass er sich so lange nicht im Forum zu Wort meldet. Ich hoffe liegt nicht an uns oder schlimmeres...?
Die Mass Moto Geschichte war schon Klasse. Ich hoffe im Moment glühen halt die Drähte im Hintergrund etwas mehr um die Tankkritik wieder zu entschärfen. Ab hier wieder in Abteilung Tank wechseln.

Die Anbauteile, die Plug&Play drangeschraubt werden können brauchen ja eigentlich nur die Info über die Durchlaufzeit beim Hersteller ab Bestellung und wir wissen, wann wir Nägel mit Köpfen machen müssen.
Sieht bei Tank, Sitzbank und Seitendeckel halt etwas anders aus.
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Die Anbauteile, die Plug&Play drangeschraubt werden können brauchen ja eigentlich nur die Info über die Durchlaufzeit beim Hersteller ab Bestellung und wir wissen, wann wir Nägel mit Köpfen machen müssen.
Du sagst es :spitze:, ohne Durch- oder Liefertermin der Plug&Play Teile kannste aber mit den besten Absichtserklärungen nicht viel anfangen :cry:
Wo ist denn eigentlich der Axel geblieben?
Habe mich auch schon gewundert........und gerade von ihm die Info bekommen, dass sein Provider ihn von der Außen- und Internetwelt abgeschnitten hat, wird demnäxt wohl wieder.

Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
Antworten

Zurück zu „Technik“