Sandhausen

Termine & Beiträge zur aktiven Schlammsuhlerei
dirtmonster
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 352
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 15:27
Wohnort: Mannem

Sandhausen

Beitrag von dirtmonster »

Hey MM`s ,
kleiner Hinweis bevor es vielleicht untergeht.
Dieses Wochende ist in Sandhausen bei Heidelberg die Enduro Klassic Veranstaltung.
Wenn die Wettervorhersage stimmt wird am Samstag alles schön eingeweicht, dass am Sonntag die Staubentwicklung sich am Anfang gering hält.
Ich freu mich auf die Veranstaltung und meine Werkzeug u. Stempelkartenbox die zum 1. x eingesetzt wird.
Gruß F
Klassik Enduro Mannheim
dirtmonster
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 352
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 15:27
Wohnort: Mannem

Sandhausen

Beitrag von dirtmonster »

Hey MM`s,
so Sandhausen ist auch abgehackt !
Von den 4 Runden waren 3 Trocken und die letzte immer feuchter.
Das MM Erdferkel ist wieder gut durch gekommen und hat auch die Schlammloch Taufe bestanden (die haben dann in der 2+3 Runde noch mit Wasser auf gefüllt )bzw. auch den Regen ohne Elektrik Probleme überstanden.
Natürlich machen sich jetzt die Detailarbeiten "bezahlt"
Die Strecke war etwas anspruchsvoll in den Sonderprüfungen, wenn mir nicht 2 blöde Fehler unterlaufen wären, dann wäre die ges. Platzierung noch viel besser ausgefallen, so sprang Platz 54 von ca. 95 Starter raus.
Leider ist in der Klasse C7 kein Kraut gegen die mächtigen Einzylinder gewachsen !
Ich überlege schon im nächsten Jahr ein anderes Moped ein zu setzen !
Hat jemand was mit Bj. 75 76 oder älter rum stehen Zustand egal auch ob Straße od. Gelände Ausführung macht nicht`s !
Josef war mit seiner Honda unterwegs und auch froh das Ziel nach dem Regeneinsatz zu sehen. Josef mit der Morini im nächsten Jahr wird alles besser !
Susanne mit ihrem Mann als Fan die Strecken neugierig in`s Auge genommen und zum Schluss kurz vor dem Ziel mit einer großen Fahne die Teilnehme auf der Hauptstrasse abgewunken !!
Gruß Frank

Bild
Klassik Enduro Mannheim
Antworten

Zurück zu „Classic Enduro“