Dakar 2013

Termine & Beiträge zur aktiven Schlammsuhlerei
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Dakar 2013

Beitrag von quattro »

Verfolgt das noch jemand außer mir, auch wenn keine Morini mehr dabei ist
und Dakar in Südamerika ist?

Die Dakar ist ja zumindest von der Historie Classic.

Schöne Dünenbilder:
Die hohe Geschwindigkeit macht die Dakar so gefährlich.

http://www.youtube.com/watch?v=GoIBL_sxPuI

http://www.youtube.com/watch?v=vkQhIIh174g

Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
dirtmonster
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 352
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 15:27
Wohnort: Mannem

Wüste ?

Beitrag von dirtmonster »

Natürlich,
wenn ich auch schon oft gesagt habe, das letzte mal !!
Eigentlich müsste ich als Zuschauer mich wundern, das bei den Mopeds nur 5 - 8 Fahrer dabei sind von mehr wird ja nicht gesprochen außer wenn es Tode gibt !
"Frechheit" was die da zeigen, man meint ja nur KT... bezahlt die Veranstalung und dieser Kasper aus dem Land der Ölscheichs !
Das ist die beschissenste Kommentierung im Sport wo es gibt, kein Snooker oder anderer Quatsch bekommt so wenig Sendezeit !
Trotzdem sind die Bilder gigantisch wenn man schon ähnliche Sachen selbst erlebt bzw. gesehen hat
Gruß F
Klassik Enduro Mannheim
Motoman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 22:48
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Motoman »

Ich schau mir das seit vielen Jahren an (auch wenns nicht political correct is) und ärgere mich auch jedesmal über die unmögliche Berichterstattung und die vielen Schnitte. Da könnte man doch mal nen ganz anderen Streifen drehen. Interessant finde ich immer noch die Privat fahrer, z.b den Spanier auf Bultaco Frontera http://www.dakar.com/dakar/2013/us/rider/169.html
Gruß
Bernd
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Wenn mich nicht alles täuscht hat Ignacio auch dieses Jahr bereits passen müssen, bin aber nicht sicher.
Irgendwo habe ich über seine Vorbereitung und die der Bultaco einen schönen Bericht gelesen (weiß natürlich nicht mehr wo, wahrscheinlich über lamaneta.com). Unterstützung von Bultaco war wohl eher null, die verkaufen jetzt ja lieber taschen und Uhren mit ihrem zugegebenermaßen schönen logo.

norbert
Antworten

Zurück zu „Classic Enduro“