quattro hat geschrieben:Ich hatte ja am 15. schon geschrieben, dass ich am Mi. nicht kann
und deshalb den Do vorgeschlagen.
Ich muss am Mi. bis 19:00 auf dem Hessentag einen Stand betreuen.
Da kam ja lange kein Kommentar.
Wenn ihr euch am Mi. wie immer lieber trefft,
grille ich am Do. alleine. Habe ich kein Problem mit.
Peter, Du kannst trotzdem gerne kommen
Ob Mike jetzt kommt, weiß ich auch nicht, konnte ihn telefonisch nicht erreichen.
Beste Grüße,
Reinhard
Also am Donnerstag bei dir. Ich werde etwas früher da sein, da ich wieder direkt von der Arbeit losfahre, Ankunft etwa 18:30 Uhr.
Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Ich werde nicht kommen. Ich kann Donnerstags eigentlich nie. Arbeit geht vor. Wäre ansonsten sehr gerne vorbei gekommen. Schade! Viel Spass beim Grillen !
Für diejenigen, die am Donnerstag nicht können und wie gewohnt Mittwochs zum Stammtisch gehen wollen; Ich bin heute Abend ab 19:00 Uhr in der Trattoria.
Martin hat auch keine Zeit und wir beide bilden doch keinen Stammtisch . Also lasse ich es bleiben. Dem Rest wünsche ich für morgen bei Reinhard gutes Wetter, Durst und Appetit.
Hat denn einer von euch vorher Zeit noch ne Runde durch den Odenwald zu drehen und einen Tank voll Sprit zu vergeuden? Dann könnte man sich ja am Stausee treffen. Ich komm auch mit der Corsaro und nicht mit der Thunderbird damit ich kein Verkehrshindernis bin.
Hervorragende Idee.
Der Marbachstausee ist ein guter Ausgangspunkt.
Es sollte aber nicht zu spät sein, weil Werner 18:30 bei mir ist und ich kurz vorher den Grill anschmeißen will.
Also spätestens 17:30 ????
Bei mir ginge dies.