Kupplungszug für 500er Camel

Alles zum Stollentier

Moderatoren: Motoman, Kniebi

doppelzuendung
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 9. Januar 2022, 17:01
Wohnort: Taunus

Kupplungszug für 500er Camel

Beitrag von doppelzuendung »

Hallo,
Ich habe beim durchschauen meines neuen Kamels festgestellt, das ein neuer Kupplungszug fällig ist. Weiß jemand wo ich einen bekomme, bzw. was allg. ein guter Ansprechpartner in Sachen Moto Morini Ersatzteile, auch für Camel, ist?

Grüße Andreas
Test
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Kupplungszug für 500er Camel

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Andreas,

ein Abo der LaStrega-Printausgabe würde diese Frage von selbst beantworten.
Händler: Moto Bergmann Heusweiler/Saarland, Dieter Hofmann Elztal-Dallau, Gebr. Liebrandt Naila oder Venhill England. Wenn du am Bastein Spaß hast, kannst du ihn auch selber anfertigen. Zubehör wie Seelen, Hüllen und Nippel findest du im Netz - einfach googeln. Bei einem Treffen habe ich mal einen selbst angefertigten Zug aus dem Fahrradzubehör gesehen. Der überzeugte durch seine Leichtgängigkeit.
Und wenn das alles nicht hilft, könnte ich dir einen schicken. Was ich dafür nehmen soll weiß ich aber nicht.

Gruß Erhard
Zuletzt geändert von Camelreiter am Sonntag 6. März 2022, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Re: Kupplungszug für 500er Camel

Beitrag von quattro »

"Tremezzo - Alles für Deine Morini" https://www.tremezzo.de
Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Re: Kupplungszug für 500er Camel

Beitrag von quattro »

Oder selber machen.
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Kupplungszug für 500er Camel

Beitrag von Camelreiter »

Reinhard, da war wohl einer etwas schneller :lol:

Erhard
Antworten

Zurück zu „Camel“